Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[1Q11] Abstimmung

Begonnen von Greifenklaue, 14. Dezember 2010, 17:35:19

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Joni

Hmm irgendwie kommt die Sache hier nicht richtig in Schwung :-/

Greifenklaue

Ich hab mal alle bisherigen Leser und Interessenten angeschrieben.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Joni

Ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen ;-).

Ich glaube, ich werde meine bessere Hälfte heute Abend mal anhauen, sich noch in den Lesezirkel einzuklinken!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Joni

Was machen wir denn nun? :)

So als Vorschlag: Wir könnten auch einfach zusehen, dass wir alle im ersten Quartal 2011 den Vance und das Magierhundebuch fertig lesen und einfach neu abstimmen - aber erst fürs zweite Quartal 2011.

Christophorus

Jetzt will und kann ich mich endlich auch wieder daran beteiligen. Tja, nur leider zu spät. Oder wir verlängern den Wählzeitraum nochmal um ein paar Tage.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

#7
Ich würde die Unfrage nochmal bis zum 8. öffnen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Lies trotzdem das hundebuch *wuff* ähh *shub-niggurath*
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Joni

Yeah, naturellement! *wuff*

Black-Thing

So. Uni geht wieder los, jetzt habe ich auch wieder besseren Internetzugang und endlich wieder Zeit. (Habe im Schichtdienst gearbeitet während des letzten Monats)
Ich bin auf jeden Fall noch dabei, das Buch werde ich wohl morgen bestellen.
Und ich freu mich drauf.
Bye

Martin

Greifenklaue

Ja, knapper Gewinner: Metro 2033 - Dmitry Glukhovsky.

besorge es mir auch in Kürze.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Joni

Hehe, gut dass wir eine Entscheidung haben, auch wenn es nicht mein Vorschlag wurde. Ich besorge es mir auch demnächst - aber erst die beiden anderen fertig lesen und Meinung da lassen.

Greifenklaue

Ich guck gerade auf eBay.

Was mich erstaunt, dass es neben dem Nachfolger Metro 2034 noch weitere Bände aus dem Universum gibt sowie ein Konsolenspiel. Staun  :o
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung