Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Weihnachtsbonusbuch???

Begonnen von Greifenklaue, 28. November 2010, 11:49:48

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Da wir ein 4Q10 leider nicht schaffen. könnte man das quasi als Bonusbuch anbieten und da evtl. eins wählen, was nicht mehr neu erhältlich ist.

Ich hätte da Der Clan der Magier im Auge (gebraucht ab 4,50, auf TauschTicket auch verfügbar).

Hier mehr zum Buch.

Starten würde ich es, wenn es min. zwei Mitleser gibt!

Ich meine: Jack the ripper meets Cthulhu aus der Perspektive eines Hundes, der wiederum der Schoßhund eines Magiers ist - das klingt ... abgefahren.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Also dafür könnt ich mich auch erwärmen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Joni


Greifenklaue

Super, sehr cool, freut mich!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Joni

...wir sind doch schließlich alle hier zusammen gekommen, um unseren Horizont zu erweitern. :-)

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Meine Ausgabe ist niegelnagelneu eingetroffen. Dabei war es ertauscht. Das wird richtig gut, glaub ich.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung