Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten Charaktere!

Begonnen von Greifenklaue, 03. Oktober 2010, 10:49:40

« vorheriges - nächstes »

fnord

 8)Aber seine Gruppenverträglichkeit als körperloser Energiesauger von zweifelhafter Moral ist fraglich, als Spieler dieser Runde fällt er sicherlich aus.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Christophorus

Um der Sache den Wind aus den Segeln zu nehmen: Aédans Leichnam wurde umgehend dem Feuer geopfert und zudem vom Gruppenkleriker regelkonform bestattet.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Naja, das Spielen hätte vermutlich nur 10 Minuten gedauert, dann wäre die Gruppe mit ihm durchgewesen ...

Davon ab: Christophorus durfte einen der begleitenden NSC spielen, genauer ihren Anführer, der ein recht unfreundlicher Kamerad ist und daran seinen Spaß. Hätte er seinen Zweitcharakter mitgehabt, hätte ich diesen schnellstmöglich eingeführt - außerdem gab es noch eine weitere Option, für die er sich nicht entschied.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

pssst dies ist der freidhof ein Ort der Stille und der trauer.
Wenn ihr unbedingt klönen wollt dann geht in die Schenke.
:-[
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Bangrim

Captain Jack McConrey - Dread Charakter

Seinen Techniker "Tool" konnte er retten, aber sein eigenes Leben musste er dafür opfern. Die Mutanten haben ihn, kurz bevor die Tür zum Maschienraum sich schloss, geschnappt und dann bei lebendigen Leibe gefressen.

Möge er in Frieden ruhen.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Der Trichter hat zugeschlagen, sprich drei Charaktere hat es bei Dungeon Crawl Classic zerrissen.

Der Jäger - war etwas vorschnell beim Aufbrechen einer edelsteinbesetzten Tüt und, ähh, verpuffte in einer Feuerkugel.

Der Weber starb von der Hand einer Kupferstatue bzw. ihres Wurfspeeres.

Auch der nächste Raum war tödlich ... Eine große Steinstatue wurde mit Seil geentert, der Patzer beim Klettern führte allerdings zum - leider tödlichen - Absturz.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Sir Rogen, junger Paladin, hat es in seinem ersten Diablo II-Zufallsdungeon zerrissen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Dolgrim Bronzebart
Pathfinderkampagne : Falkengrunds letzte Hoffnung -Hungrig sind die Toten .
Charakter : Zwergenhexenmeister
Er starb weil seine Initative so gut war .*gg*
Ich kannte ihn gut. Möge er in Magrims Hallen weiter Frösche jagen.
gez.
Thorin Bronzebart ( sein 1 Jahr jüngerrer Zwillingsbruder)
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Iio

#53
Tenzekil Lumrolur, Gnomenalchemist

Pathfinderkampagne : Falkengrunds letzte Hoffnung -Hungrig sind die Toten

Er starb weil seine Neugier und Unbedarftheit ihn an finstere Orte lockte wo noch nie zuvor ein Gnom gewesen war (offensichtlich aus gutem Grund). Vielleicht war es auch ein perfider Plan finsterer Mächte die die Erfindung des Trockenbieres verhindern wollten. Stellt euch vor, ein Pulver, dass es einer Zwergenarmee mit Zugriff auf fließendes Gewässer (See oder Tümpel würden es auch tun) einen quasi nie enden wollenden Biervorrat beschert.

Lieblingszitate:

"Guck' mal da..."
"Also das war so..."
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Galiban Uthmatar

Ja ja, Falkengrund hat es in sich...
Gestern ein TTK...

Falkengrunds letze Hoffnung

Lamtash - Halbork-Hexenmeister Stufe 1
Feluria - Elfen-Wanldläuferin Stufe 1
Ebrash - Zwergen-Kämpfer Stufe 1
Krom Nyk - Gnomen-Schurke Stufe 1

Zwei Düstermantel waren zuviel... Aber wer Heiltränke oder -kräuter vergisst, den bestraft der Spielleiter... bzw sein Würfel"glück" :o


Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Christophorus

Rodagost, Mystiker der Gebeine der Stufe 5, »Hungrig sind die Toten« (Pathfinder)

Ja, er war nicht gruppenkompatibel, aber er hatte ein gutes Herz - und konnte Untote befehligen. Vermutlich nicht zuletzt, weil er selbst wie einer aussah. Aber er war keiner. Wirklich nicht.

Kaum erstellt, fand seine Existenz ein jähes Ende, als er versuchte, Tenzekil Lumrolur und weitere seiner neuen Kameraden vor dem Zerreißen durch Tentakel zu beschützen. Er wurde aber gepackt und leider selbst zerrissen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Arron Sirup,Stufe 2,Elfenmagier vom Spielsystem Dungeonslayer.Unsere Gruppe hatte das merkwürdige Gebäude betreten und hatte schon einen Teil erkundet,dann aber kamen Schlangen-Kultisten mit denen nich zu spaßen war!Mein Elf Arron war mit seinen 12 Lebenspunkten kein sonderlicher Überlebenskünstler.Ein Kultist hatte ihn bis zum Boden gekriegt,der Barde konnte nicht singen und der Heiler nicht heilen :) Ruhe in Frieden und verrotte in den Tempelruinen.
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Action

Zitat von: Lazarus am 08. April 2012, 00:50:15
Dolgrim Bronzebart
Pathfinderkampagne : Falkengrunds letzte Hoffnung -Hungrig sind die Toten .
Charakter : Zwergenhexenmeister
Er starb weil seine Initative so gut war .*gg*
Ich kannte ihn gut. Möge er in Magrims Hallen weiter Frösche jagen.
gez.
Thorin Bronzebart ( sein 1 Jahr jüngerrer Zwillingsbruder)

wie kann denn ein Zwillingsbruder ein Jahr jünger sein??  ???
Winter is coming

Greifenklaue

Für die Mutter äußerst quälend ... Ich glaub, es war eine Geburt zu Sylvester.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Action

Winter is coming

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung