Autor Thema: Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten Charaktere!  (Gelesen 47544 mal)

wuerfelheld

  • GK Lounger
  • Held Mitglied
  • **
  • Beiträge: 7192
    • Profil anzeigen
    • Würfelheld
Re: Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten Charaktere!
« Antwort #120 am: 24. Februar 2020, 16:40:37 »
Einige, nicht alle

HRUN DER ZWERGENZWICKER

  • DS-Nordana-SL
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 818
  • Ewiger Spielleiter
    • Profil anzeigen
Re: Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten Charaktere!
« Antwort #121 am: 02. September 2020, 00:20:58 »
Nicolas Veneta, halbelfischer Hexenmeister der 4. Stufe.
Der von Albträumen und alten Schrecken geplagte Künstler fand ein jähes Ende, als ihn faule Druidenmagie zu seinem Schutzherren beförderte, dem König in gelb.
Dahingerafft von einer Welle, die 24 Schadenspunkte verursachte und ihn so viel zu genau... tötete.
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 57848
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Re: Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten Charaktere!
« Antwort #122 am: 13. Januar 2021, 18:11:26 »
Ein ganzer Schub Toter:

-> https://greifenklaue.wordpress.com/2021/01/09/dcc-totenliste-von-das-schicksal-des-grausamen-zauberers-aus-trichter-1/

Eine Statue mitten im Dorf, vor dem Turm, der einer legendären Abenteurergilde „Die Türmer“ gehört. Sie trägt eine Inschrift:

15 unseres Dorfes Pico stellten sich dem fürchterlichen Zauberer Broshgar,
der unsere Kinder entführte und unser Dorf terrorisierte,
einer seiner Lehrlinge unterstützte uns.

Dabei starben:
– Clyw, der Totengräber
verstarb im Kampf mit Zombies

– Drugisiel, der elfische Kunsthandwerker,
an einer magischen Türfalle

– Cerax, der zwergische Minenarbeiter
– Cuthbeorth, der dort gefundene und gerettete Zauberlehrling
– Drixx, der zwergische Pilzzüchter
verstorben im Kampf gegen belebte Rüstungen

– Anno, der Halblingsfärber
– Asgault, der Buttenmann
verzerrt und verbrannt von der schrecklichen Feuermagie des Zauberers selbst

– Berchtwald. der Schmuggler
–  Dryw, der Juwelier
verstarben im selben Kampf, als er den blauen Kristall zerstörte, welcher den Magus heilte (und explodierte)

– Arndell, der Kräuterkundler, verstarb als der Magier längst tot war, als er seine Schatztruhe fand, die sich als Mimic entpuppte und ihn frass

So überlebten nur wir sechs:
Aelfric, der Kräutekundler
Binok, der zwergische Kistenmacher
Berend, der Schmuggler
Bofindel, der elfische Advocat
Cwen, der Hirte
Du, der Kartoffelbauer

Wir sechs haben überlebt und werden dieses Dorf und die Umlande schützen. Wir gründen dazu die Gilde „Der Türmer“ und diese Stätte dient als unser Quartier.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

  • DS-Nordana-SL
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 818
  • Ewiger Spielleiter
    • Profil anzeigen
Re: Der FRIEDHOF - verewigt Eure toten Charaktere!
« Antwort #123 am: 24. Januar 2021, 16:51:18 »
Ein quasi-Tod in meiner Vampire-Runde:

Dave Wilson, Malkavianer und Privatdetektiv, der noch immer glaubte, in den filmischen 20ern zu leben.

Nun ist er leider durch einen schwere Autokollision mit einem Werwolf in die Starre gefallen und wird dank seiner niedrigen Menschlichkeit die restliche Chronik weiter so dahinvegetieren.
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.