Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

News von Prometheus Games (Elyrion, Ratten, Nova, Rolemaster)

Begonnen von Greifenklaue, 21. September 2008, 16:13:13

« vorheriges - nächstes »

BrotundSpiele

Das selbe wie immer *kotz*

Die sollen endlich mal die Crowdfoundings liefern und ihre Kunden nicht mit Vorauszahlungen veräppeln, dann wird die Kritik automatisch weniger.

wuerfelheld


Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Zitat von: Greifenklaue am 22. Februar 2021, 13:01:53
Shopkonzept: Kunde bestellt und bezahlt, erst _dann_  wird Ware geordert (Ja, das dürfte ein Quell für viele Probleme sein.)
Hatte teilweise auch schon überlegt ob die Nische "Dropshipping" im Rollenspielbereich schon irgendwie besetzt ist. Eine ganze Armee von selbsternannten YouTube-Gurus schwärmt jedenfalls vor gefühlt jedem Video davon.
For those about to GURPS - We salute you!

wuerfelheld

Zitat von: Argamae am 22. Februar 2021, 14:13:01
Zitat von: wuerfelheld am 22. Februar 2021, 13:39:02
Die können halt nicht anders.

Es läuft wohl eher auf das "Wollen" hinaus.

Wie auch immer, es bleibt merkwürdig (schmeichelhaft gesagt).

Argamae

Zitat von: wuerfelheld am 22. Februar 2021, 14:41:26
Zitat von: Argamae am 22. Februar 2021, 14:13:01
Zitat von: wuerfelheld am 22. Februar 2021, 13:39:02
Die können halt nicht anders.

Es läuft wohl eher auf das "Wollen" hinaus.

Wie auch immer, es bleibt merkwürdig (schmeichelhaft gesagt).

Oh ja, da kann man kaum widersprechen.

Zitat von: Maniac am 22. Februar 2021, 14:39:34
Hatte teilweise auch schon überlegt ob die Nische "Dropshipping" im Rollenspielbereich schon irgendwie besetzt ist.

Oh ja, massenhaft. Dropships gibt es doch in gefühlt jedem SciFi-Rollenspiel...  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Momentan wird wohl auch Personal gesucht. Bin aber nicht so der Fan von den Spielen, die sie anbieten. Interessant fand ich auch, dass sich irgendwie im Forum der Seite (unter Community) nicht mehr viel tut.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Zitat von: Greifenklaue am 02. März 2021, 20:45:27
Dresden Files: Druckerei ausgesucht ... - https://www.facebook.com/watch/live/?v=439835747074027
Ich glaube das erst wenn ich die gedruckten Bücher in der Hand habe.
Das ist noch immer so schwammig formuliert das CL sich rausreden kann.

Greifenklaue

Ich sag mal, zwei Monate vor Ende Deines Crowdfundings ist das ne tolle Nachricht. Fünf Jahre danach weiß ich nicht, ob ich nicht erst "Bücher gedruckt" als Nachricht abgesetzt hätte.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Ich hätte mich gerne gefreut, durch die ganzen Umstände würde mir die Freude genommen.
Hab ehrlich gesagt nicht mal mehr Bock auf das Regelwerk

Argamae

Zitat von: BrotundSpiele am 02. März 2021, 22:32:45
Ich hätte mich gerne gefreut, durch die ganzen Umstände würde mir die Freude genommen.
Hab ehrlich gesagt nicht mal mehr Bock auf das Regelwerk

Ja, das Phänomen kenne ich zu gut. Nicht nur auf Prometheus bezogen, sondern auch auf Kickstarter u.ä., die EWIG brauchen. Im schlimmsten Falle hat man kaum noch Bezug zu dem Produkt, das man einst so enthusiastisch unterstützt hat.  ::)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

BrotundSpiele

Zitat von: Argamae am 03. März 2021, 07:31:01
Zitat von: BrotundSpiele am 02. März 2021, 22:32:45
Ich hätte mich gerne gefreut, durch die ganzen Umstände würde mir die Freude genommen.
Hab ehrlich gesagt nicht mal mehr Bock auf das Regelwerk

Ja, das Phänomen kenne ich zu gut. Nicht nur auf Prometheus bezogen, sondern auch auf Kickstarter u.ä., die EWIG brauchen. Im schlimmsten Falle hat man kaum noch Bezug zu dem Produkt, das man einst so enthusiastisch unterstützt hat.  ::)
Ja das Gefühl ist bei anderen KS ähnlich.
Bei Prometheus hat es aber durch die ewigen "Missverständnisse" und unglücklichen Zufälle wie eine Achterbahnfahrt angefühlt der zwischendurch der Saft ausging angefühlt.
Denke da grade noch an Umläut, das ist angeblich fertig und wartet auf Auslieferung, seit Jahren...

Greifenklaue

Umläut ist halt ein schiefgeganger Erstlingskickstarter von einem SemPro.

PG sind halt ZEHN in Reihe schiefgegangene Kickstarter von einem angeblich professionellem Verlag.

So eine Historie in Sachen Kickstart hat im Prinzip fast keiner!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Zitat von: Greifenklaue am 03. März 2021, 15:05:41
von einem angeblich professionellem Verlag.
Als GbR (Gesellschaft des bürgerlichen Rechts) haften sie gemeinschaftlich und unbeschränkt auch mit ihrem Privatvermögen.

Vielleicht schaut sich jemand die Zahlen an und sagt dann: "Eigentlich seid ihr schon seit 5 Jahren pleite..."
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung