Greifenklaues First > Greifenklaue & Freunde

[GK #6] Dailors „Zur See“ gesucht!

(1/1)

Greifenklaue:
Ich weiß ja, dass einige von Euch ziemliche Dailor-Fans sind.

Wer es noch nicht kennt, dass sind kleine, charakteristische Comics mit Inhalten aus rollenspieltypischen Situationen, erstklassig parodiert.

Jedenfalls darf man bis zu vier in einer Publikation verwenden, ohne Copyrightprobleme etc.

Daher möcht ich dazu aufrufen für die Greifenklaue vier Motive mit Zusammenhang zum Schwerpunkt „Zur See“ rauszusuchen und vorzuschlagen!!!

Also, schaut mal unter http://dailor.grofafo.org/vorbei und macht Vorschläge!

(Bitte beachtet auch die ähnliche Aktion im Ritter...-Thread)

LoretheDruid:
http://www.dailor.grofafo.org/bilder/web_gewinner.jpg  

http://www.dailor.grofafo.org/bilder/web_belastung.gif  

http://www.dailor.grofafo.org/bilder/bluff.gif

http://www.dailor.grofafo.org/bilder/imirak.gif

Die vier kannst du doch in der Ausgabe verwenden. [15]

Greifenklaue:
Zugegeben, nicht schlecht!  [22]

Aber, leiderhaben sie nix mit dem thema ZUR SEE zu tun, ich hoffe noch auf etwas spezifisches  [6]

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln