Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Letzten 5 Beiträge

Begonnen von Greifenklaue, 01. November 2003, 02:53:51

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich machte ja schoneinmal auf diese Funktion des grofafo aufmerksam, die ich prinzipiell nicht schlecht finde.

Vielleicht könnte man sie ja unterhalb der Threads aktivieren???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Ich schreibs auf meine Liste 'der noch zu erledigenden Dinge'. Allerdings nach unten  [25] . Wenn ich fertig bin können wir ja mal schauen.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Merlin

Also....  [20] ich habe jetzt was zum Thema 'die letzten x Beiträge' gefunden.
Leider kann ich keine richtige Erfolgsmeldung bieten  [2]. Es sieht so aus. Die Variablen für diese Funktion stehen im Forum von sich aus nicht zur Verfügung. Daher ist es nicht möglich diese Funktion Forumsintern zu lösen.
Was allerdings ein Weg ist, ist eine php Lösung des Problems... klingt einfach ... ist es aber nicht. [248] Was aber nicht das Hauptproblem darstellt.
Mal von der Realisierung Abgesehen selbst wenn ich diese php Lösung fertig machen würde, könnten wir sie nur Nutzen wenn wir eigenen php-fähigen Webspace hätten. Den haben wir leider nicht [45] und somit war es das ersteinmal für die Funktion. Das ist zwar [223] aber leider momentan nicht zu ändern...

Also in diesem Sinne... [224]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Ruy

Vielleicht kann ich da ja weiter helfen. Wenn es darum geht ein einziges PHP-Script zum laufen zu bringen, das ist jetzt nicht die kunst. Du kannst doch sicherlich das PHP-Programm so schreiben das es extern gelagert wird. Die Lagerungsmöglichkeiten, die kann man auf dem Nachbarserver machen, sprich mein Server bei 1und1 verarbeitet die PHP-Scripte ohne Probleme.
Aber was zum Henker ist das eigentlich für eine Funktion die hier gemeint ist?
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung