Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Anzeige der Threads mit neuem Inhalt

Begonnen von Astendar, 15. November 2003, 08:02:45

« vorheriges - nächstes »

Astendar

Also, wollte nur mitteilen, dass sich das Problem, seitdem ich angefangen habe zu meckern, offensichtlich entweder erledigt oder zumindest doch untätig zurückgezogen hat.
Wenns wieder rauskommt, schlag ich es nieder, schlepp es zu dir, Merlin und du darfst es dann genauer auseinandernehmen.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Merlin

Fein... ich pack schonmal das Skalpell aus...  [15]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Astendar

Hm, jetzt hat es lange geklappt und da ist es wieder: Ich gehe auf die Seite, logge Chaotisch aus und logge mich ein... dann hab ich zwar neue Beiträge, die auch alle korrekt angezeigt werden (also auch mit eingefärbten Ordnern), aber leider nur die, die seitdem Chaotisch nicht mehr dran was, neu sind, alle seit meinem letzten Login und nach Chaotischs letztem Blick ins Forum sind bei mir als schon gelesen markiert.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Merlin

Hhhmmmm äußerst Merkwürdig. Ich schaue mal, bzw ich werde auch fragen müßen, da dies Funktionen sind an die ich nicht ran komme.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

LoretheDruid

Zitat
Hm, jetzt hat es lange geklappt und da ist es wieder: Ich gehe auf die Seite, logge Chaotisch aus und logge mich ein... dann hab ich zwar neue Beiträge, die auch alle korrekt angezeigt werden (also auch mit eingefärbten Ordnern), aber leider nur die, die seitdem Chaotisch nicht mehr dran was, neu sind, alle seit meinem letzten Login und nach Chaotischs letztem Blick ins Forum sind bei mir als schon gelesen markiert.

Dann sag Chaotisch er soll sich bei seinem Besuch gleich ausloggen.
Dann hast du weniger probleme mit diesem Fehler. [15]
Aber mal Scherz beiseite.
In einem anderen Rapidforum gabs denselben Fehler,und der lag bei Rapidforum selber,und die mussten den dort beheben.
Da kann man selber am Forum nichts machen. [19]
Der Glaube versetzt Berge.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung