Greifenklaues First > Greifenklaue & Freunde

Feedback zu www.greifenklaue.de + Bugs und Co!

(1/4) > >>

Greifenklaue:
Hier könnt ihr alles hinterlassen an Feedback, Lob, Kritik zur Webside nach dem Motto „Das sollte gesagt werden!“. Verbesserungsvorschläge, Was noch fehlt, etc. sind immer gern gesehen, natürlich auch zu einzelnen Artikeln, ich und der jeweilige Autor werden auch Stellung beziehen!  [6]

Manchmal gibt es ja auch Kleinigkeiten, tote Lings, Bugs, Rechtschreibfehler, tote Bilder, oder was immer euch aufgefallen ist!  [21]

PS.: Das ist als Dauer-Thread geplant, um jederzeit was mäkeln oder loben zu können!

Greifenklaue:
Elmwolf wrote

--- Zitat ---erneuer oder schmeiß doch mal die völlig veralteten Computerspieleberichte von der Seite runter , die passen absolut nicht .
Die wurden weit vordem erscheinen der spiele geschrieben
--- Ende Zitat ---
Merlin wrote

--- Zitat ---Bzw. wenn es um Rezis auf der GK Page geht... also ich finde es Schrecklick wenn ich auf eine Seite komme, wo angeblich ein Bericht zu irgendwas ist und dieser dann aufgrund des alters gelöscht wurde. Es soll ja Leute geben, die auch alte sachen nochmal lesen.
--- Ende Zitat ---
Elmwölfle meint unsere Computerspielberichte zu meinen, aber zum Auspflegen bin ich wenig motiviert, komm kaum mit den einpflegen nach...

Chaotisch Behse:
Warum gibts denn keine COn Rezi vom Reihnstorf Evil? Du warst doch dabei oder?
Warst du auf dem Grenzwiek eigentlich`?

Greifenklaue:
Nein, auf beiden nicht!!!

Zumindest bei Reinstorf Evil (Vorbild Residen´t Evil, der war es doch, oder) hab ich mich drum bemüht, aber Du weißt ja, wie "fleißig" der Alrik-Normal-RPler ist...

Wenn Du was nachschieben willst  [15]

Chaotisch Behse:
Ich glaube ich als SL bin da etwas voreingenommen aber vielleicht mag Astendar als Spieler ja was dazu sagen.
Und vielleicht Ticore über das Grenzwiek!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln