Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[PC] Vampire: Bloodlines

Begonnen von Dead man walkin`, 07. Februar 2005, 18:44:36

« vorheriges - nächstes »

Dead man walkin`

Hello again, ich sach hello again.....

Da bin ich wieder lang isses her aber dennoch hab ich den Weg zurück gefunden, und deshalb mach ich diesen Thread auf um mich offiziell wieder zurück zu melden...

Nun denn, was haltet Ihr denn von diesem netten PC Rollenspiel???

Als ich es mal bei einem Freund angespielt habe musste ich es unbedingt haben, und das will schon was heißen, denn ich hab genau 3 PC-Games.

Ich finde den Look wie auch die unterschiedlichen Möglichkeiten und die coolen NSCs für echt gut gelungen, ok irgendwann wird es ziemlich Kampflastig aber dennoch finde ich es ehr gelungen, nur die Bugs nerven, da hilft auch das bisherige Addon V.1.2 nicht wirklich viel...
Ich habs bisher mit einem Malkav durchgezockt, was ich nur jedem empfehlen kann (echt geile Dialogioptionen) zur Zeit Spiele ich mit nem Nossi was auch sehr witzig ist...

Was haltet Ihr von diesem Game und welche Sachen konntet Ihr in erfahrung bringen, weiß jemand von euch wo man den Pflock den man am Strand findet einsetzen kann (ich weiss wie ein Pflock funktioniert;-) )
oder wisst Ihr wer der "Freund" ist der die netten mails schickt???
Was für nen Abspann ahttet ihr??? es gibt ja 5 unterschiedliche...

Fragen über Fragen, nun seid ihr dran
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Welcome back...

MICH würd ja interessieren, wo dass Problem war [19]

Ich hoffe, jetzt gibbet es da erstmal keine Probleme...

Ich hab ja neulinge vom Vampire live zur Wetterstein-Aktion zu begeistern versucht, da waren dann auch welche dabei, die recht begeistert von dem Spiel waren...

Nachdem Vampire: Redemptation regelrechter Mist war hintergrundtechnisch, scheint der hier jas gaaaaanz gut zu sein!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Story und Atmosphäre können überzeugen, die hakelige bis unmögliche Steuerung und die Clippingfehler nicht.

Deshalb von mir ein befriedigend.
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Dead man walkin`

@Elminster: hastes durchgezockt? mit welchem Clan hast du gespielt? was sind Clippingfehler? warst du immer Camarillatreu oder hast du dich auch mal mit den Anarchen eingelasen?

Ich hab mich mit nem Brujah den Anarchen angeschlossen, da musste mich der Prinz immer dominaten wenn ich was für ihn machem sollte und  der Tremere-Regent hat mich erst gar nicht mehr in sein Gildenhaus gelassen dat war witzig;-)
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Elminster

Ich hab' ungefähr die Hälfte gespielt, bevor ich hauptsächlich wegen der miserablen Steuerung die Segel gestrichen habe.
Clippingfehler sind die Art Grafikfehler, wo man in Grafiken hängen bleibt, Dinge sieht, die man nicht sehen sollte (z.B durch eine geschlossene Tür)...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Toreador

ZitatIch hab mich mit nem Brujah den Anarchen angeschlossen [...]und  der Tremere-Regent hat mich erst gar nicht mehr in sein Gildenhaus gelassen dat war witzig;-)

dummes Küken... warum lassen Tremere wohl keine Terroristen in ihren Bau?  [1]

Dead man walkin`

Zitatdummes Küken... warum lassen Tremere wohl keine Terroristen in ihren Bau?

Ja ja Mr. Dornenbusch ich wollte damit nur auf actio=reactio aufmerksam machen [203]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

ZitatClippingfehler sind die Art Grafikfehler, wo man in Grafiken hängen bleibt, Dinge sieht, die man nicht sehen sollte (z.B durch eine geschlossene Tür)...
Vielleicht war es kein grafikfehler, sondern ein hoher Auspex-Wert...  [15]
Zitatactio=reactio
Newton ist Dir nicht fern - wie schön...  [24]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Toreador

Zitat
Zitatactio=reactio
Newton ist Dir nicht fern - wie schön...  [24]

n Nekromant? Isaac is doch schon seit geraumer Zeit tot, oder hab ich was versäumt?

Dead man walkin`

Zitatn Nekromant? Isaac is doch schon seit geraumer Zeit tot, oder hab ich was versäumt?

Ok für Mr. Dornenbusch gaaaaannnnzzzz langsam:

mit actio=reactio wollte ich verdeutlichen das dein Verhalten im Spiel Reaktionen in dem Umfeld erzeugen und sich somit der Spielverlauf verändert.
Nix mit Nekromantie, Naturgesetz!
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Dead man walkin`

ZitatVielleicht war es kein grafikfehler, sondern ein hoher Auspex-Wert..

Apropos Auspex und Disziplinen, die Effekte der Disziplinen sind echt cool, bisher haben mir die Effekte vom Gangrel am besten Gefallen, wobei Tremere-Effekte auch nicht schlecht sind...
Bei Auspex kann man übrigens wirklich durch die Wände sehen und man kann die Auren lesen... [25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Toreador

wen oder was meint er eigentlich immer mit Mr. Dornenbusch?  [16]

Greifenklaue

Ich glaub, dass ist seine bezeichnung der leute, die die toreadorrose tragen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Und nun zurück zum Thema...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung