Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Interessante Kickstarter-Projekte im Rollenspielbereich

Begonnen von Greifenklaue, 17. März 2012, 17:01:42

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Naja, man würfelt m. W. ja immer noch den Schaden aus, und ein Wurf pro Angriff reicht mir als Spieler völlig aus. Rein vom Bauchgefühl fände ich festen Schaden plus Trefferwurf besser, aber die gewählte Lösung macht mich zumindest neugierig.

Leider scheint das Spiel von seinen Designprämissen her ansonsten ziemlich weit weg von meinen persönlichen Rollenspielvorlieben zu sein, daher verfolge ich das Ganze nur am Rande.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung