Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Greifenklaue & Friends - Sylvesterfeier

Begonnen von Greifenklaue, 12. Dezember 2005, 18:10:20

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Unter dem Motto "Auf ins zehnte Jahr" veranstalten Greifenklaue und Freunde einen süffigen Jahresabschluß und einen netten Jahresausklang...

Grund für die Aktion war das Bedürfnis im Freundeskreis nach etwas ruhigeren, kleineren, kurzum gemütlicheren Sylvestertreffen - auch mich ödete das Sylvestertrara häufig etwas an, so dass ich lieber einen ganz ruhigen machte...

So buchte ich in Absprache mit McArden schon am Jahresanfang das zu dem Zeitpunkt begehrte Haus Wetterstein und ich hoffe, mit dieser Aktion einige Leute anzusprechen, die sich verbindlich anschließen...

Eingeladen fühlen darf sich insofern jeder, der noch Bedarf an einer kleinen Jahresausklangsfeier hat.

Die Konditionen: Ich sammle pro Person 12 Euro ein, damit sind zum ersten die Übernachtungskosten und die Partypauschale für das Haus gedeckt. Zwotens wird Gyrossuppe und/oder Chili gereicht in ausreichender Menge (das Angebot richtet sich dann nach der Anzahl Kommenswilliger, je mehr, je breiter) und natürlich Getränke (über den Daumen rechne ich z.B. bei männlichen Besuchern: Drittelkiste Bier, halber Glühwein, viertel Sekt, ja Alkoholfreies gibt es auch.)

Also, ich würde mich freuen, wenn auch Du dabei bist ;-)

Einfach bei mir melden, via Telefon, PN, eMail, SMS...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Wenn mir Silvester nach Feier und Saufen ist, dann geh ich auf Onkel Tom! Ansonsten genehmig ich mir daheim nen guten Whiskey oder zwei! Im Winter ist mir Helmstedt dann doch zu weit weg, sonst wäre es sicher interessant! Wünsch euch trotzdem viel Spaß, viel Durst und nen guten Rutsch!

Greifenklaue

Bei mir zählen 8 Bier noch als gemütlich...  [6]

Saufen ist es erst ab ... na zweieinhalb Sixpacks...

Nee, wär ja peinlich, wenn es vorher ausgeht, ist auch nur die Überschlagsrechnung!  [18]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

LoretheDruid

Wenn das Geld reichen würde und die Fahrtgelgenheit gegeben wäre würde ich auch vorbeikommen.
So feiere ich mit meinem bruder und ein paar Kumpels rein.
Wünsch euch trotzdem viel spaß beim feiern.
Der Glaube versetzt Berge.

Toreador

Wieviel Zusagen hat der Herr Klaue denn schon, oder hockt er dann allein im Walde?

Greifenklaue

Zuverlässige, feste Zusagen? Eine Handvoll!

Also wird Herr Klaue noch kräftig telefonieren müssen - insbesondere bei einigen Kandidaten, die das ganze mitangeleiert haben, aber vor Weihnachten keine feste Auskunft geben wollten...  [25]

Itzofatzo: lasst die Drähte Glühen   [6]

Hättest Du selbst Interesse?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Toreador

ZitatZuverlässige, feste Zusagen? Eine Handvoll!

Also wird Herr Klaue noch kräftig telefonieren müssen - insbesondere bei einigen Kandidaten, die das ganze mitangeleiert haben, aber vor Weihnachten keine feste Auskunft geben wollten...  [25]

Itzofatzo: lasst die Drähte Glühen   [6]

Hättest Du selbst Interesse?

Meine Wenigkeit überlegt noch... entscheide sowas dann eher spontan, je nach Gemütslage, nichja?  [22]

Greifenklaue

Alles klar, ein gewisses Potential an Überraschungsgästen können wir wohl "auffangen".

Öhm, ich werde am 30.12. dann wohl nochmal definitives schreiben, ich rechne schon mit stattfinden, wenn nicht, werd ich zumindest mit Christophorus Unfug anstellen  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Toreador

ZitatAlles klar, ein gewisses Potential an Überraschungsgästen können wir wohl "auffangen".

Öhm, ich werde am 30.12. dann wohl nochmal definitives schreiben, ich rechne schon mit stattfinden, wenn nicht, werd ich zumindest mit Christophorus Unfug anstellen  [25]

Um es mit den Worten von Austin Powers zu sagen: Ooooooooh behaaaave  [22]

Greifenklaue

*arxxxl*

Da die Schar fester Zusagen zu klein war, ein halbes Dutzend, und kein Kontakt zum Mitinitator (!) zu bekommen war, mach ich die Pforten dicht  [19]

Entweder muss Christophorus herhalten oder es geht ins Bonz... (Nein, nicht das in Schöningen...)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung