Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[News] Ulisses Spiele (DSA, D&D 5, PF, Earthdawn, TORG, SaWo, Star Wars)

Begonnen von Greifenklaue, 22. April 2007, 03:11:40

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 31. Mai 2021, 02:43:19
Crowdfunding zu Deadlands: The Weird West gestartet

-> https://www.gameontabletop.com/cf530/deadlands-the-weird-west-savage-worlds.html


Hätte ja schon etwas Bock drauf... aber ich hoffe, der "Teaser-Text" der Crowdfunding-Kampagne ist nicht indikativ für die Übersetzungsqualität der Bücher. Perlen wie diese möchte ich bitte im Endprodukt nicht lesen:

Zitat"Hier draußen scheint die Nacht ein wenig dunkler, die Entfernung zwischen den Städten ein wenig weiter, und etwas verdreht die Landschaft selbst."
"Deadlands: The Weird West ist das einzig wahre Rollenspiel im Unheimlichen Westen mit actionreichem Horror."
"Wenn ihr alte Hasen seid, werdet ihr es sowohl vertraut als auch erfrischend finden."
"Selbst die Servitoren, die auserwählten Champions der Abrechnenden auf der Erde, wurden besiegt ..."
"Stone wurde in der kargen Weite des Death Valley vereitelt ..."
"Deadlands kehrt zu seinen Wurzeln zurück, mit mehr lokalen Geschichten voller Schrecken, Terror und gewalttätiger Action."

::)


In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Wenn da nix exclusives bei ist, kauf es Dir hinterher.

Da da auch Karten etc. bei sind, mach ich auch ein gutes, vermutlich besseres Angebot ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 31. Mai 2021, 09:31:52
Wenn da nix exclusives bei ist, kauf es Dir hinterher.

Da da auch Karten etc. bei sind, mach ich auch ein gutes, vermutlich besseres Angebot ...

Ist ein Argument. ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

fnord

Ich habe vier Deadlands -Versionen.  Ich freue mich darüber, dass es in Deutschland weitergeführt wird. Aber für mich sind eher spätere Produkte interessant.

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

So wie ich es gelesen habe, hat das Setting aber wieder Neuerungen erfahren.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Zitat von: Greifenklaue am 31. Mai 2021, 16:02:06
So wie ich es gelesen habe, hat das Setting aber wieder Neuerungen erfahren.

Ja habe ich auch so verstanden, ich bin mal gespannt.
Weiß noch nicht ob ich da mit einsteige


BTW. Prometheus hat manche Sachen aus seinem Deadlands Kickstarter immer noch nicht versendet ...

Greifenklaue

Letztlich ist ja z.B. die Kampagnenbox recht attraktiv, oder so.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Zitat von: Greifenklaue am 31. Mai 2021, 18:29:00
Letztlich ist ja z.B. die Kampagnenbox recht attraktiv, oder so.
Ja die ist schon attraktiv, aber die bekomme ich auch außerhalb der Kickstarters

Greifenklaue

Absolut! *wink*

Crowdfunding-Neuigkeiten von Facebook: DSK und Inrah-Karten via nuntiovolo

Jens Ullrich berichtet in der Facebook-Gruppe DSK – Die Schwarze Katze – Das-Rollenspiel davon, dass seine Arbeit am Band Jenseits der Mauern sich langsam dem Ende nähert und berichtet in den Kommentaren auch noch von einzelnen Punkten.

Tokala, die Schöpferin der neuen Inrah-Karten, zeigt auf ihrer Facebook-Seite ein Unboxing-Video der neuen Karten, die sie als Belegexemplar bereits erhalten hat.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ulisses Spiele Classics Crowdfunding gestartet via nuntiovolo

"Für 30 € gibt es den Fallensteller, in dem es die von FanPro übersetzten ersten beiden Teile von Grimmzahns Fallen in einem Band gibt.
Für 40 € gibt es den Schwertmeister, wo es das Schwerter & Helden-Regelwerk samt Solo- und Gruppenabenteuern in einem Band gibt.
Für ebenfalls 40 € gibt es den Bürgermeister, in dem es die beiden von FanPro übersetzten Städtebücher mit den deutschen Titeln Teerjacken und Landratten und Tödliches Al'Anfa in einem Band gibt.
Der Dämonenmeister für 120 € enthält die obigen drei Bände und zusätzlich das FanPro-eigene Werk Zauberharfen und Runenschwerter, das es ansonsten auch als Zusatzprodukt für 20 € gibt."

Meiner Meinung nach die FanPro-Resterampe ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Zitat von: Greifenklaue am 03. Juli 2021, 00:24:43
Für 40 € gibt es den Schwertmeister, wo es das Schwerter & Helden-Regelwerk samt Solo- und Gruppenabenteuern in einem Band gibt.
Finde ich ganz interessant. Schwerter und Dämonen hieß "Tunnels & Trolls" damals unter der Flagge von FanPro. Auf ebay werden für die Box Preise in dem Rahmen bezahlt. Gut, dass jetzt etwas neues auf den Markt kommt. Bin aber noch etwas unschlüssig zumal ich viele Editionen von T&T (teils doppelt) habe. Danke nochmals nachträglich an Argamae, der mir seine orangene Box verkauft hat. Sie hat einen ganz besonderen Platz in meinem Spieleregal.

Schade, dass es die PDFs nur im Rahmen des Crowdfundings gibt.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Scriptorium Aventuris: 1W20 Aventurien

"Von Swen Rodermund gibt es im Scriptorium Aventuris ein Regelwerk, um Aventurien mit 1W20-Proben zu bespielen. 1W20 Aventurien könnt ihr zum selbst festgelegten Preis erhalten, dazu gibt es, ebenfalls zum selbst festlegbaren Preis, auch noch die Heldenbögen."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung