Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 10. März - Rundenplanung & Diskussion

Begonnen von Argamae, 24. Februar 2024, 14:20:54

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Im Märzen die SL die Würf'lein einspannt...

Hier könnt ihr alles zum Thema "Rollenspiel-DinG" am 10. März '24 besprechen, planen und ankündigen. Vor allem eure Teilnahme und eventuelle Rundenangebote. Herzlichen Dank!

Wie immer geht's um 14 Uhr im Kulturzentrum Hallenbad los ("VReiraum", Eingang hinten, wo Penny und Parkplatz sind).
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

macrou


Colgrevance

Ich bin auch dabei, wenn nicht noch etwas dazwischen kommt, und würde wieder das schon angekündigte Piraten-Abenteuer mitbringen; nähere Informationen finden sich hier.

Argamae

So, nun ist es noch eine Woche hin. Gibt's hier noch weitere Teilnahmebekundungen oder sogar Rundenangebote?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Alrik

Wenn nichts dazwischen kommen sollte, werde ich auch dabei sein. :)

Das Piratenabenteuer hört sich gut an!

KULTist

Ich werde wohl auch vorbei schauen und vielleicht auch was anbieten...muss noch überlegen, was!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Ich komme mal wieder extrem spät um die Ecke, aber das ist derzeit halt einigen Umständen geschuldet.
Werde wohl eine Einführungsrunde für ALTERNITY anbieten, das letzte große Rollenspiel von TSR vor ihrer Auflösung. Alternity war Vor(be)reiter vom späteren D&D 3 und D20 Modern.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Colgrevance

Ich muss leider kurzfristig absagen, wünsche allen Teilnehmenden aber viel Spaß!

Alrik

So do I, leider. Hoffe, dass ich es im Mai schaffe.

Colgrevance

Habt ihr denn wenigstens noch D&D spielen können?

KULTist

Zitat von: Colgrevance am 10. März 2024, 20:45:15Habt ihr denn wenigstens noch D&D spielen können?

Ja, wir haben ein kleines Abenteuer mit 5 Spielern und 1 DM spielen können.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Ja, danke nochmal an KULTist für das kommissarische Übernehmen der DinG-Leitung und natürlich auch Dank an die wackeren Teilnehmer, die erschienen sind. Das April-DinG steht dann hoffentlich wieder unter einem (von der Teilnehmerzahl her und für mich) günstigeren Stern.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung