Neuigkeiten:

Aktualisierung auf Simple Machines 2.1.2 vorgezogen, welches die empfohlene Produktionsversion darstellt. Leider konnte unser altes Theme "OmegaBrown" nicht direkt portiert werden. Ich habe das Wochenende mich an einem kleinen Nachbau des Farbschematas versucht und dies nun als Forenstandard definiert.

Hauptmenü

[Literatur] - Legends & Lattes: A Novel of High Fantasy and Low Stakes

Begonnen von Maniac, 23. Februar 2022, 07:46:51

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Bin über facebook auf diese amerikanische Neuerscheinung aufmerksam geworden, die ich mir mal auf die Wunschliste gesetzt habe. Es geht wohl um eine Orc-Barbarin, die sich zur Ruhe setzt und ein Cafe in den Straßen von Thune eröffnen will.

ZitatHigh Fantasy with a double-shot of self-reinvention

Worn out after decades of packing steel and raising hell, Viv the orc barbarian cashes out of the warrior's life with one final score. A forgotten legend, a fabled artifact, and an unreasonable amount of hope lead her to the streets of Thune, where she plans to open the first coffee shop the city has ever seen.

Amazonlink
For those about to GURPS - We salute you!

wuerfelheld

Ich habe es Dir mal gleichgetan und das Buch auf meinen Wunschzettel geschoben.