Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Kamerafrau Halyna Hutchins bei Dreh versehentlich erschossen

Begonnen von Besserwisserboy, 22. Oktober 2021, 20:53:30

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Bei Dreharbeiten zu einem Western ist die Kamerafrau Halyna Hutchins kürzlich erschossen worden. Auch Regisseur Joel Souza wurde dabei durch die von Schauspieler Alec Baldwin abgefeuerte Waffe dabei verletzt, soll aber das Krankenhaus wohl schon wieder verlassen haben.

Sehr tragisch und erinnert an den Tod von Brandon Lee bei den Dreharbeiten zu The Crow.
Dreharbeiten sind leider nicht immer ganz ungefährlich und nicht immer risikolos. Zumeist passieren solche Unfälle aber eher Stuntleuten oder Pyrotechnikern. Da kann man ein Restrisiko leider nicht immer ausschließen. Daß jemand aber durch eine Waffe mit echter Munition getötet wird, kann man wohl nur auf unglaubliche Schlamperei zurückführen und es ist vermeidbar gewesen.


Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung