Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Superheldenserien zusammengefasst

Begonnen von Besserwisserboy, 03. Oktober 2021, 16:08:06

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Es gibt mittlerweile dermaßen viele Serien die auf Superhelden-Comics basieren, daß ich diese mal auflisten will um etwas die Übersicht zu behalten. Aufgelistet werden von mir nur Realverfilmungen (also keine animierten Serien) und Serien die nicht in den 70er, 80ern oder früher entstanden sind.
Dürfen gerne noch ergänzt werden wenn ich was vergessen habe werde ich dann einfügen.

Ich starte mal mit DC und erweitere dann später um Marvel und andere...

DC:

Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark   (4 Staffeln)
Smallville (10 Staffeln)
Birds of Prey (1 Staffel)
Flash 1990 (1 Staffel)
Gotham (5 Staffeln)
Arrow  (8 Staffeln)
Flash   (Bisher 8 Staffeln)
Supergirl (Bisher 6 Staffeln)
Legends of Tomorrow ( Bisher 7 staffeln)
Stargirl (Bisher 1 Staffel)
Black Lightning (4 Staffeln)
Batwoman (bisher 2 Staffeln)
Titans (Bisher 2 Staffeln)
Doom Patrol (Bisher 2 Staffeln)
Krypton ( 2 Staffeln)
Constantin (1 Staffel, bisher nicht auf deutsch erschienen)
Pennyworth ( Bisher 2 Staffeln)
Swampthing (3 Staffeln)
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

#1
Jetzt vom Konkurrenten Marvel:

Agents of SHIELD  (7Staffeln)
Inhumans (1 Staffel)
The Gifted (2 Staffeln)
Daredevil (3 Staffeln)
Luke Cage (2 Staffeln)
Iron Fist (2 Staffeln)
Jessica Jones (3 Staffeln)
Defenders (1 Staffel)
Punisher (2 Staffeln)
Cloak & Dagger (2 Staffelen)
Legion X (3. Staffeln)
Runaways (3 Staffeln, letzte noch nicht auf deutsch)
Falcon & the Wintersoldier (Bisher 1 Staffel)
Loki (Bisher 1 Staffel)
Wandavision (1 Staffel)
Hellstrom (1 Staffel)
Blade (1 Staffel)
Agent Carter (2 staffeln)


Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Galiban Uthmatar

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

BrotundSpiele


Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Besserwisserboy

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung