Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[GKshop] Feedback zu Logoentwurf

Begonnen von Greifenklaue, 15. September 2021, 11:01:24

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Seanchui

Hm, ich bin ja überhaupt kein Grafiker, sondern "nur" Kunde :-). Aber was mir auffallen würde...

- die Querstriche im W6 oben nehmen den W6-Charakter aus der Grafik, weil sie irgendwie in die falsche Richtung laufen. Sieht dann mehr aus wie ein "Schild" oder sowas.
- zu viele schriftarten. Sieht aus wie "Seht her, wieviele Fonts ich installiert habe"
- bei "Dein Conshop vor Ort" sind viele Buchstaben nur schwer lesbar. (N und V)
- ich persönlich finde den rot/grün-Wechsel total unschön.
- "Level up now" finde ich als "Spruch" total cool!

Um ehrlich zu sein, würde mir für Deinen Shop was Vintage-mäßiges besser gefallen - sowas in der Art:



Aber das ist natürlich Geschmackssache...

Maniac

Lass das Logo doch so wie es ist mit dem Schriftzug den ich im Onlineshop installiert hatte. Vielleicht noch einen Slogan drunter und gut ist.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Zitat von: Seanchui am 15. September 2021, 11:33:28
- die Querstriche im W6 oben nehmen den W6-Charakter aus der Grafik, weil sie irgendwie in die falsche Richtung laufen. Sieht dann mehr aus wie ein "Schild" oder sowas.
Weiß gar nicht, wo die herkommen :)

Zitat- zu viele schriftarten. Sieht aus wie "Seht her, wieviele Fonts ich installiert habe"
Das stimmt natürlich ...

Zitat- bei "Dein Conshop vor Ort" sind viele Buchstaben nur schwer lesbar. (N und V)
Stimmt, zu ausgedünnt, Mist!

Zitat- ich persönlich finde den rot/grün-Wechsel total unschön.