Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Biete] DSA - blaue QB, T-Abenteuer und Abenteuer

Begonnen von Greifenklaue, 01. September 2021, 14:43:29

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Efferds Wogen,   Spielhilfe Q02, 45 Euro
Patrizier und Diebesbanden,   Spielhilfe Q03, 45 Euro
Handelsherr und Kiepenkerl,   Spielhilfe Q04, 60 Euro
Katakomben und Kavernen,   Spielhilfe Q05, 45 Euro

alle zusammen 180 Euro


Bestehen und Vergänglichkeit, T01, 35 Euro
Begeisterter Neuanfang, T02, 6 Euro
Späte Post, T03, 25 Euro
Für die Ewigkeit, T05, 17 Euro
Purpurklaue, T06, 15 Euro

Zusammen 90 Euro

Der Ring der Seelenlosen, Abenteuer #91, 12 Euro
Reise zum Horizont, Abenteuer #100, 12 Euro
Schwingen aus Schnee, Abenteuer #106, 15 Euro
Die Gesichtslose, Abenteuer #162, Zustand: generell gut, aber Eselsohren im Cover, 35 Euro (statt 50)

Zusammen 70 Euro

Rohals Versprechen, Abenteuer #78, OVP, 12 Euro
Siebenstreich, Abenteuer #79, OVP, 12 Euro

Zusammen 22 Euro (inkl. PV)

Der Geheimbund des Schwarzen Auges
Indianer-Joes Versteck, Kartenplättchen noch unausgeschnitten, abgegriffen, 15 Euro
Der Fluch des maurischen Zauberers, guter Zustand mit kleineren Gebrauchsspuren, Kartenplättchen noch unausgeschnitten, 35 Euro

Zusammen 45 Euro inkl. PV

Drakensang - Vater der Fluten (HC), 20 Euro



"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Neu für Drakensang - Vater der Fluten (HC), 20 Euro
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung