Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Disney+] Loki

Begonnen von Greifenklaue, 24. Juni 2021, 17:39:48

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Loki klaut ein Infinitystein, eröffnet damit eine neue Zeitlinie und gerät so in den Fokus der TVA, der Time Variant Authority. Diese schnappen ihn, aber statt ihn zu verurteilen wird er von Agent Moebius (ganz toll, Owen Wilson, der zudem eine gute Chemie mit Tom Hiddleston hat) rekrutiert, um eine weitere, sehr gefährliche Variante zu stellen.

Gefällt mir bisher gut, gerade die Combo Wilson/Hiddleston.

Recap Nerdfactory 1. Folge

Recap Nerdfactory 2. Folge
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Na das klingt doch mal wieder nach einem Monat Disney+, dann kann ich mir auch gleich den aktuellen Mandalorian anschauen

Greifenklaue

Das Finale war ... ganz schön schwafelig ...!?!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Schwafelig schon ein wenig, soll wohl aber als Erklärung für das Multiverse dienen was in Ant-Man 3 und wohl auch in Dr. Strange 2 eine wichtige Rolle spielt. Da braucht man da keine 30 Minuten erklären....
Irgendeine Erklärung braucht es ja neue Helden einzuführen und somit zu erklären wo die denn immer waren wenn es heiss herging wie in Endgame. Öffnet die Türen für die Fantastischen 4 und die neu eingekauften X-Men in der Zukunft.

Zur Serie:
Fand ich so halbgut. Wandavision und Falcon and... haben mir besser gefallen. Kann ich schwer begründen aber mir hat das Setting nicht so gefallen und als einer der wenigen mag ich Loki nicht ganz so sehr wie der Rest der Welt....
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

#4
Rezi zu Loki via Medien-Journal: https://medienjournal-blog.de/2021/07/review-loki-staffel-1-serie/

Fazit dort bei 9/10:

"Mit der von Michael Waldron kreierten und von Kate Herron inszenierten Serie Loki übertreffen sich die Verantwortlichen der Marvel-Serienschmiede ein weiteres Mal selbst und fackeln in gerade einmal sechs Episoden ein erzählerisches und inszenatorisches Feuerwerk ab, wie man es selten zu sehen bekommt. Das ist nicht nur ungemein spannend, charmant, abwechslungsreich, packend und witzig, sondern stößt auch innerhalb des stetig wachsenden Marvel-Kosmos Tür und Tor auf für neue Entwicklungen, die es mit Spannung zu erwarten gilt."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung