Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 08.12.2019 im Hallenbad Wolfsburg mit Wichteln

Begonnen von KULTist, 30. November 2019, 13:00:48

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hallo Leute

Das Jahr geht zu Ende und die Weihnachtszeit steht vor der Tür.
Zur Besinnlichkeit gehören da auch noch ein nettes Treffen und das Rollen der Würfel!


Wolfsburger
Rollenspiel-DinG


http://www.facebook.com/rollenspielding

Sonntag, den 08.12.2019 ab 14 Uhr
Selbstverpflegung
Hallenbad, Freiraum
Büro-/Kartenverkauf-Eingang auf der Penny-Parkplatz Seite

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg



Und wie immer zur Weihnachtszeit mit Wichteln (einfach etwas halbwegs Rollenspielbezogenes neutral verpacken) um 15 Uhr, tollen Leuten und spannenden Runden.

Bislang geplant sind:

Dungeons & Dragons Fantasy mit dem KULTist

...wird eingepflegt...


Wir freuen uns!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Biest

Kommt doch heute Abend in Lamme rum und macht da noch nen Aushang.

Ich würde endlich mal wieder rumschauen. Hoffe ich vergesse es nicht mal wieder... :(

KULTist

Leider bin ich heute Abend auf einen Geburtstag eingeladen und werde wohl nicht in Lamme rum schauen können.

Aber wer da ist und möchte kann natürlich gerne die Werbetrommel rühren!  ;) 
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Ich ebenfalls, bin noch von der ganzen Woche, dem Kessel und dem Slayday ausgeknockt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

War ein unterhaltsamer Nachmittag.

Gespielt wurde Dungeons & Dragons und beim Wichteln gab es schöne Sachen.

Frohes Fest und ein gesundes und glückliches neues Jahr an Alle!

:) :) :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Gladiator


KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung