[Genesys: Shadow of the Beanstalk] Spielhilfen & Ressourcen

Begonnen von Colgrevance, 06. November 2019, 00:08:06

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Da es im Smalltalk-Thread wohl untergegangen ist, hier nochmal ein paar (inoffizielle) Spielhilfen für SotB (verlinkt vom FFG-Forum):

Charakterbogen als ausfüllbare pdf
GM Screen/Cheatsheet
Player's Guide mit allen Talenten

Colgrevance

Anbei ein Link zu einem Network Encounter Generator: Dort kann man in einer Eingabemaske Server, ICE etc. angeben und bekommt eine komplette Netzstruktur für Hacking-Szenen geliefert. Noch in der Entwicklung, aber sehr cool!

http://www.serversofthe.net/

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung