[Genesys: Shadow of the Beanstalk] Termine

Begonnen von Greifenklaue, 25. April 2019, 10:19:42

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 28. Mai 2019, 23:37:12
Nächste Woche (04.06.) direkt wieder Shadow of the Beanstalk. Riven, kannst du dann auch?

Eine Anmerkung in eigener Sache: Bitte bringt doch in Zukunft eigene Würfel mit. Ich gebe gerne mal welche ab, wenn jemand seine vergessen hat, aber längerfristig finde ich einen gemeinsamen Pool nicht so prickelnd.
Jo, ich packe meine SW-Würfel mal wieder mit ein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ich fürchte, ich muss heute leider absagen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 04. Juni 2019, 12:07:46
Ich fürchte, ich muss heute leider absagen.

Das ist schade. Zocken wir trotzdem? Riven müsste eigentlich kommen, soweit ich weiß...

Riven

Also ich hätte Zeit, aber ich hätte gern bis 19:00 Uhr eine Rückmeldung.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Zitat von: Riven am 04. Juni 2019, 16:37:28
Also ich hätte Zeit, aber ich hätte gern bis 19:00 Uhr eine Rückmeldung.

Ich gehe davon aus, dass wir zocken, bin aber natürlich weder Gastgeber noch SL... ich habe Liskom mal angeschrieben.

Liskom

Wir Spielen würd ich sagen. Dafür sind wir ja jetzt einer mehr

Liskom

Dann müssen wir nochmal schauen welchen 2 wochen rythmus wir dann anstreben oder ob wir da flexibel bleiben ;)

Colgrevance

Nächster Spieltermin wäre der 11.06. - wenn Greifenklaue mit von der Partie ist (Stefan ist dann unterwegs).

Colgrevance

Zitat von: Colgrevance am 05. Juni 2019, 08:51:19
Nächster Spieltermin wäre der 11.06. - wenn Greifenklaue mit von der Partie ist (Stefan ist dann unterwegs).

Ich bitte um eine kurze Bestätigung - bleibt es bei Genesys morgen?

Greifenklaue

Sollte morgen bei mir klappen.

SW-Würfel allerdings verschollen im Weltall ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Bei mir wird das heute leider doch nichts. Ich wäre dann nächste Woche wieder dabei.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance


Liskom


Greifenklaue

Nächste Termin 18.6., so min. vier können - wobei ich, Liskom und Colgrevance ja schon zugesagt haben.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung