Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Infinity RPG] Ressourcen

Begonnen von Colgrevance, 17. Dezember 2018, 16:14:19

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Der Schnellstarter (auf Englisch, eine deutsche Version des Spiels gibt es leider nicht) mit einer guten Regeleinführung gibt es gratis hier bei DriveThruRPG.

Ein (inoffizielles) Online-Tool zur Charaktererschaffung findet sich unter diesem link.

Im Modiphius-Shop gibt es noch kostenlose Charakterbögen.

Basti

Hier der Link mit der Hintergrundmusik für Spieleabende

https://tabletopaudio.com/

Colgrevance


Basti

Ich würde zum nächsten mal meine Box mitbringen, also sucht euch mal was schönes von der Seite aus ;)

Greifenklaue

Zitat von: Basti am 05. März 2019, 16:05:14
Hier der Link mit der Hintergrundmusik für Spieleabende

https://tabletopaudio.com/

Kenn ich, aber schon lange nicht mehr reingeschaut, gibt vieles neues.

Zitat von: Basti am 06. März 2019, 16:03:23
Ich würde zum nächsten mal meine Box mitbringen, also sucht euch mal was schönes von der Seite aus ;)

Weltraum:
Star Frighter

Metropole:
Loop Tales
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung