Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

{Crowdfunding} Deadlands: Reloaded

Begonnen von Greifenklaue, 20. Dezember 2016, 18:33:18

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

-> http://www.prometheusgames.de/verlag/2016/12/20/deadlands-reloaded-crowdfunding-und-ausblick-auf-die-sonderausgaben/

Bei Gplus gibt es dazu eine interessante Übersicht nicht beendeterCrowdfundings:

☢ Hellfrost
☢ Savage Worlds (Neuauflage)
☢ Elyrion
☢ Savage Worlds Kompendien
☢ Packs
☢ Rippers Ressurected
☢ Dresden Files
☢ Symbaroum
☢ Nebula Arcana
☢ Runepunk
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

OMG!

Das ist ein verfrühter Aprilscherz??

Bei meinen Erfahrungen mit PG lass ich die Finger davon. Habe kein Geld zu verschenken.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Im Tanelorn sammelt jemand Beschwerden wegen Prometheus-Crowdfundings. Prometheus hat daraufhin den Thread schliessen lassen. Wer jedenfalls auch eine Beschwerde hat, kann mich anschreiben, ich lasse es dem Sammler zukommen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung