Greifenklaues First > Greifenklaue & Freunde

Neue GKpodcasts

(1/5) > >>

Greifenklaue:
GKpods #64 – Slayvention

Unsere Eindrücke von der Slayvention ... wir waren ziemlich begeistert.

Ein Interview mit Fabian Maruschat {Starslayers} rundet unsere Eindrücke ab.

-> https://greifenklaue.wordpress.com/2016/12/18/gkpod-64-slayvention/

Greifenklaue:
Patrik Götz und Robert Hamberger auf der Con Leo vorm GKpodcastmikro zu den Verlagsnews und dem MYZ-Kickstart: https://greifenklaue.wordpress.com/2017/05/13/gkpod-70-con-leo-und-uhrwerk/

Greifenklaue:
GKpod #75 – Slayvention-Nachlese

Was auf der Slayvention passiert, bleibt auf der Slayvention … bis auf den Teil, den wir per Podcast retten konnten…

fnord:
Drolligerweise habe ich ihn heruntergeladen, und ein paar mehr noch, und nun höre ich erstmal die anderen und den Impult GKPodkast nicht.

Greifenklaue:

--- Zitat von: fnord am 04. Juli 2018, 15:17:17 ---Drolligerweise habe ich ihn heruntergeladen, und ein paar mehr noch, und nun höre ich erstmal die anderen und den Impult GKPodkast nicht.

--- Ende Zitat ---
Wenn Du ihn gehört hast, würden wir uns über Feedback und Kritik freuen, insbesondere da Du ja jetzt viele Vergleiche hast  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln