Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Crowdfunding] Nebula Arcana (Prometheus)

Begonnen von Greifenklaue, 05. Oktober 2016, 23:26:26

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: HayatoKen am 08. Oktober 2016, 15:57:51
Es gibt scheinbar einige Firmen und Leute, die tatsächlich glauben, sie können auf Fan- und Garagenlevel bleiben, während sie gleichzeitig eine (erfolgreiche?) Firma haben wollen.
Ich konnte ja schon ins ein oder andere Projekt reinschnuppern, aber so professionell wie mein Garagenverkauf war die nie.

Ansonsten zeigt die Redaktion Phantastik z.B. seit mehr als zehn Jahren, dass es eben doch geht. Man muss sehen, wie sich System matters entwickelt, die sind aber derzeit auch ein Kandidat für eine symphatische Garagenfirma, wo die Leute Fans geblieben sind.

Ich behaupte also, dass sich das eine mit dem anderen ausschließt.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Heut morgen ist der Stand erst bei 1030 Euro - hat Prometheus den Bogen überspannt?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 12. Oktober 2016, 09:39:23
Heut morgen ist der Stand erst bei 1030 Euro - hat Prometheus den Bogen überspannt?
Allgemein gesprochen, es scheint so. Für mich persönlich, auf jeden Fall.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

75 Prozent, noch 4 Tage.

Schade fürs Setting, aber der Verlag hat leider jegliches Vertrauen verspielt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Ich bin gespannt ob da nicht doch noch Briefraschen geöffnet werden.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Rohfassung vom Schnellstarter. Ohje das ist doch ein Witz, oder??

Galiban Uthmatar

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

#24
Statt mit einem fertigen Schnellstarter nochmal im Laufe des Kickstarts zu begeistern und was vom Aussehen von NA zu zeigen - man schreibt ja, das Produkt ist schon feddig - wird hier ein halbgares Produkt präsentiert, welches wiederum befürchten lässt, dass es auch bei diesem Kickstart wieder zu vielen "ungeplanten, unvorhersehbaren" Ereignissen kommt, die das Ding ein bis drei Jahre verzögern. Ich sag nur "Layouter verschwunden" ...

Vermute ich, dass das Würfelhelds Gedankengang ist. Meiner ist es in jedem Fall.

PS.: Zwei Tage, 15 Prozent fehlen noch.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld


Waylander

Tja, trotz allem hat NA sein Finanzierungsziel gerade noch so erreicht. Jetzt kann man Wetten abschließen, was zuerst ausgeliefert werden wird , Dresden Files oder NA.  ;)

Greifenklaue

Zitat von: Waylander am 07. November 2016, 08:17:18
Tja, trotz allem hat NA sein Finanzierungsziel gerade noch so erreicht. Jetzt kann man Wetten abschließen, was zuerst ausgeliefert werden wird , Dresden Files oder NA.  ;)

Das sind ja nur zwei von min. drei Optionen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

So, Prometheus sagt:

-> http://www.prometheusgames.de/verlag/2016/11/08/nebula-arcana-der-nebel-wird-wirklichkeit/

"Wie geht es jetzt weiter? Ich stelle heute die Rohtexte für den PDF-Versand zusammen. Die Texte werden noch einmal lektoriert und überarbeitet, daher handelt es sich dabei noch nicht um die Endfassung. Außerdem müssen für den Settingband noch zahlreiche Illustrationen angefertigt werden, ehe es dann ins Layout gehen kann. Wir werden im Zuge dessen hoffentlich immer mal wieder Einblicke in diesen spannenden Prozess gewähren können."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung