Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Berserker

#16
Spiel & Spaß / Re: Mitspielerin gesucht
25. Juni 2009, 18:00:06
 ;D Du weißt, dass die Anforderungen unrealistisch sind! Aber zumindest komm ich gerade ausm Kopfschütteln und schmunzeln nicht mehr raus!
#17
"Den Humpen nehm ich gern" sagt Koddak, wobei er sich fest vornimmt die nächste Runde zu zahlen, da er niemand etwas schuldig sein will! "Ja, ich war draußen, man muss ja schauen, dass man keinen Rost ansetzt! Bin dabei über eine alte Hütte und wohl eine verlassene Mine gestolpert, wusste gar nicht, dass es die gibt!" Und er beschreibt ihnen seinen Fund in der Hoffnung, dass einer der Kumpanen drauf einsteigt!
#18
Nachdem Koddak nichts besonderes in dem alten Minengelände finden konnte, macht er sich auf etwas mehr über das Gelände zu erfahren. Seine erste Anlaufstelle wird wohl der Wilde Hund sein, wenn ihm auf dem Weg dorthin nichts dazwischen kommt, hier hat er ein paar Bekannte, die ihm für die Informationen nicht gleich etwas Geld abknüpfen werden.
#19
Nun ja, kommt bei mir immer drauf an! Ein Abenteuer ist meist relativ starr, da es nicht ausufern soll, sondern für einen einzigen Abend gedacht ist! Eine Kampagne kann allerdings schon mal ausufern und umso freier sie gedacht ist umso mehr haben die NSC ein Motiv ,dem ich sie folgen lasse und das dann zusammen mit den Charakteren die Handlung bilden!
#20
Nun ja, wer seine eigene Domain verwaltet wird aber sicher bei denic mit seiner privaten Adresse stehen! Da kannst ihn net so leicht rausnehmen!  ;)
#21
Koddak betritt die verfallene Hütte und schaut sich in ihr genauer um, bevor er sich mit dem umliegenden Gelände und abschließend zumindest dem Eingangsbereich der alten Mine vertraut macht. Immer vorsichtig mit einem Dolch in der Hand und alles was wertvoll oder zumindest brauchbar erscheint einpackend. Sollte nichts außergewöhnliches passieren werde ich mich wohl mal in der Stadt umtun und über das Gelände informieren und wenn keiner mehr Anspruch erhebt vielleicht einen Unterschlupf einrichten, denkt er sich. Einer der freundlicheren Anwerber oder jemand im wilden Hund wird sicher wissen, worauf ich hier gestoßen bin!
#22
Bist nicht der einzige, ich will auch net schreiben was ich da draußen find!  ;)
#23
Also ich helf gerne auch mit beim Um-/Einsortieren! Allerdings hats mich auch erwischt, mein Netzteil hat den Geist aufgegeben, so dass nicht von daheim aus ins Netz kann!   :(
#24
Erstmal eine Verständnisfrage: Kategorie sind die blauen Balken die mehrere Boards zusammenfassen, Boards können dann wieder weitere Boards als Kinder enthalten! Meinst du mit General Category Kategorien und mit Unterkategorie Boards?

Wenn ja, stimm ich dir bei Organisatorisches zu! OffTopic würde ich Musik und Metal nicht sehen, sondern unkategorisiert oder eigene! Phantastik würde ich auch Kinderboards einführen allerdings alles Bestehende erstmal in ein Archiv und zu viele Boards auf erster Ebene würd ich nicht neu anlegen! LARP kann nix zu sagen, des ist außerhalb meines Interesses!
#25
FAQ / Re: PN
08. Mai 2009, 14:39:56
Genau, aber man kann es einstellen, dass der Haken standardmäßig vorbelegt ist! Profil -> Private Mitteilungen -> Eine Kopie jeder Privaten Mitteilung im Ausgang ablegen?
#26
Arena / Re: Paintball-Verbot !???!
08. Mai 2009, 14:38:34
Nun ja, es gibt halt weder für PC-Spieler noch für Gotcha/Laserdome eine Lobby!
#27
Allein der Trailer schreckt mich gewaltig ab, zumal ich Star Trek nicht wirklich für gut halte, auch wenns ein Klassiker ist!

Und für die Leute, die nun gleich sagen werden "Ach so, ein Star Wars Fan"! Nein, auch dass nicht, eher Babylon 5!  ;)
#28
So wie ich Klaue verstanden hatte, hatte er im Testforum ein paar Designs getestet, aber wir sind hier ja noch im Aufbau!

Unter Profil -> Design & Layout -> Ausgewähltes Theme könnt ihr bereits jetzt zwischen den drei Standard-Themes wählen, alternative finden sich unter http://custom.simplemachines.org/themes/ einige Themes von denen ihr sicher welche vorschlagen könnt! Wenn dann die Berechtigungen alle erteilt sind können davon dann sicher welche ausprobieren! Wobei ich hier dann ggf. Probleme mit der deutschen Sprachunterstützung sehe!

Das alte Design ist nicht so leicht zu bekommen, hierfür müsste wahrscheinlich ein komplett neues Theme für diese Forensoftware erstellt werden!
#29
Nachdem Koddak für den heutigen Tag sowieso keine Arbeit gefunden hat, entschließt er sich seiner Neugier nachzugehen und nähert sich der Struktur entschlossen, aber langsam und vorsichtig mit einem seiner Wurfspeere in der Hand!

"Vielleicht handelt es sich um eine aufgegebene Mine, in der noch etwas zu finden ist, oder zumindest einen brauchbaren Schlafplatz, der es erlaubt Geld zu sparen" denkt er sich bevor er das Gelände genauer erkundet!
#30
Naja, als Mathelehrer kennt er bestimmt auch ein bisschen Physik! Leistung ist Arbeit durch Zeit, also 3/4 der Zeit heißt 3/4 der Arbeit ist schon 100% der Leistung! Interessant nur wie dann die Schüler mit 133% bewertet werden sollen!
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung