Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Riven

#61
Also morgen hab ich Zeit und Lust hätte ich schon. Öfters als alle zwei Wochen geht allerdings keinesfalls bei mir. Müsst ihr wissen, ob ich dann mitmachen soll.
#62
Episode 5 Staffel 8: nicht lesen bevor Ihr sie nicht gesehen habt.

Spoiler
Um es mal mit Pathfinder zu schreiben: Lehrfilm zum Thema - Das passiert wenn ein Roter Drache (ja der war eher schwarz, aber Rot hat den Feueratem bei D&D) Alterskategorie "Alter Wyrm" eine Großstadt, verteidigt von durchaus Vielen vielleicht lvl 1-5 Soldaten (totale Elite!!!), angreift. Die Angriffsarmee dabei ist nett zu haben, aber letzlich nur Beiwerk. Davon sterben auch genug durch "friendly fire". Selten so ein gnadenloses Massaker in einem Film/Serie gesehen. Echt Böse.

Alles in Allem eine romantische Folge. Einige Tode dabei, die mich sehr gefreut haben. Bin gespannt wie es aufgelöst wird.
[close]
#63
Alles klar bin dabei. Bei Christophorus ?
#64
Ich hab diesen Dienstag leider keine Zeit. Startet ruhig erstmal ohne mich.
#65
Ich hab die PN's jetzt erst gelesen. Habt ihr schon gestartet ? Wäre sonst eventuell auch dabei.
#66
Also bei mir wäre auch der Oster Montag möglich.

Die vorgefertigten Charaktere sind gut, aber selber machen ist irgendwie lustiger.
#67
Wenn jemand was von den beiden Sachen  mal spielt auf dem Ding oder so wäre ich gern dabei.
#68
Zitat von: Argamae am 11. März 2019, 19:02:24
Ich verweigere "Captain Marvel". Ja, auch wegen der unnötigen Gender-Diskussionen, die Brie Larson selbst mit losgetreten hat und die von toxischen Feministinnen dankbar aufgegriffen wurde. Dieser auch in der Comic-Welt erst vor ein paar Jahren "gepushte" Charakter soll im MCU zu einer weiblichen Marvel-Ikone hochgeblasen werden, um - keine Ahnung - sowas wie ein Wonder-Woman-Gegenstück zu werden. Aber was akzeptieren Fans nicht so recht? Richtig: künstlich reingeschriebene Überhelden ohne richtige Geschichte oder Sympathie-Anteile. Ich befürchte stark, dass Captain Marvel dann in der Infinity-Fortsetzung Thanos in den Arsch tritt und den Tag rettet. Bei dem Gedanken kommt mir jetzt schon die Galle hoch. Die drei "großen" Avengers-Charaktere Cap, Iron Man und Thor hatten jeweils drei Einzelfilme, in denen die Figuren und deren Facetten gezeigt und vorgestellt wurden. Da war natürlich auch nicht alles Gold, was glänzt, aber Fans hatten Zeit, sich an sie zu gewöhnen und sie zu akzeptieren. Es wurde "Backstory" aufgebaut. Mit Captain Marvel ruck-zuckt man nun diesen Prozess und ich bin der Meinung, dass dies in die Spandexhose geht.


Das unterschreibe ich mal uneingeschränkt so, obwohl ich ja total auf Blondinen in Latexhosen abfahre   :P

Aber ins Phantastik Forum gehört das Thema schon oder ?
#70
Zitat von: Averan am 22. Januar 2019, 13:44:05
aiaiai... Aquaman fand ich furchtbar... Geschmäcker und so. Ich fand aber auch Black Panther ganz, ganz schlimm...

Unterschreib ich so und das Klaue mal was nicht gut findet kommt auch nicht vor  ;D.

Bei mir liegt es aber auch daran, dass ich beide Superhelden extremst langweilig finde. Die können ja nix. Und gute Effekte bzw. gut choreografierte Kämpfe haben eigentlich alle inzwischen. Dadurch unterscheidet man sich nicht mehr.
#71
Ich hab am 03.01 noch Urlaub könnte auch früher als 19:30 Uhr.
#72
Star Wars - X-Rogue Squad-X / Re: Offene Punkte
20. Dezember 2018, 08:43:39
Ich finde auch die ersten beiden Patches am besten.

#73
Star Wars - X-Rogue Squad-X / Re: Offene Punkte
18. Dezember 2018, 20:41:16
Bloody Banthas find ich auch gut.
#74
Star Wars - X-Rogue Squad-X / Re: Pazaak
17. Dezember 2018, 19:49:44
Sollten wir definitiv auch mal so spielen. Geht ja ziemlich fix.

Kann man auch mal einbauen in eine Bodenmission in einer Kantina wo man um ein Schiff spielt oder sowas  ;D
#75
Also mich würde der Machtsensitive Pilot interessieren. Der ist da aber nicht aufgelistet oder ?
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung