Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Riven

#16
Phantastik Allgemeines & More / Re: [Serie] Picard
03. Februar 2020, 17:30:01
Für mich ist die Serie schlicht und einfach langweilig. Hab die ersten zwei Folgen gesehen und werde mir garantiert auch nicht mehr anschauen.

Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Serie gut einschlägt.

Zitat
Dies ist eine Serie von Verantwortlichen, die keine Ahnung von Star Trek haben, für ein Publikum, das Star Trek nicht mag.

Das unterschreibe ich mal so. Mit Star Trek hat das nichts zu tun bisher.
#17
Da interessiert mich am meisten:

1. Shadow of the Demon lord
2. The Witcher
#18
Werde auch dabei sein nach bisheriger Planung.
#19
Also ich bin nicht dabei. Hab Donnerstag Abend ein Geschäftsessen.
#20
Da es heute nicht statt findet, würde ich in dem Fall auch die Zeit für was anderes nutzen. Glorian gute Besserung.
#22
Ich nicht aber mein Navi weiß bestimmt wo das ist. Bis denn
#23
Wann wollen wir uns morgen treffen und wo ?
#24
Also 19.12 wäre ich auch dabei.
#25
Bad News. Ich werde mich erstmal aus der Runde verabschieden müssen. Dienstag/Mittwoch ist wegen Arbeit bis auf weiteres nicht mehr möglich bei mir. Wie es nächstes Jahr aussieht kann ich noch nicht sagen.

Ihr könnt in jedem Fall gerne Ersatz suchen.
#26
Von mir aus auch ab 18:00 Uhr. Würde dann auch mitbestellen.
#27
Ich muss heute passen. Muss morgen sehr früh raus.
#28
Das klingt ja ganz interessant. Bei Terminen Sonntags wäre ich dabei. Unter der Woche eher nicht.
#29
Notiere mir den 14.11
#30
Also nächsten Dienstag sieht bisher gut aus. Allerdins muss ich nächsten Tag wegfahren, deswegen werd ich auf keinen Fall länger als 22:30Uhr machen.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung