Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Riven

#1
Ahoi,

inzwischen wohne ich im tiefen Süden. Meine Firma hat in Wolfsburg geschlossen und ich bin in die Zentrale gewechselt. Ab und zu bin ich noch in Wolfsburg. Wenn das zufällig passen würde, dann wäre ich auch dabei. Den Charakter hab ich allerdings sicher nirgendwo mehr. Wüsste gar nicht mehr was ich da gespielt habe.

VG
Chris
#2
Morgen geht klar. Wo wird gezockt ? HE oder OE?
#3
Ich kann es noch nicht 100% sagen. Eventuell ist Sonntag ein Krankenhaus Besuch angesagt. Hängt etwas von den Reglungen ab, wer da hin darf und wer dann fährt.

Samstag weiß ich es genau.
#4
Feierabendslayer / Re: [Forbidden Lands] Termine
19. August 2020, 08:07:16
Wäre bei mir auch möglich.
#5
ZitatOha. Florian Schroeder. Starker Auftritt.

Ja ganz stark. Nennt sich Gratismut.
#6
Feierabendslayer / Re: [Forbidden Lands] Termine
09. August 2020, 19:57:40
Dunkle Quellen haben mir zugetragen, dass noch ein 4ter Spieler möglich wäre. Ich hätte Interesse, wenn keine Einwände bestehen.  ;)
#7
ok. Gelesen.

Was neuen Termin angeht. Bei mir erst August wieder. Ab nächste Woche bin ich im Urlaub.
#8
Ich muss für heute leider absagen. Mein Umzugstermin hat sich verschoben und ich muss endlich mal fertig werden mit ausräumen. Ehrlich gesagt dachte ich, ich wäre inzwischen auch schon weiter.
#9
Die Gründe verstehe ich auch. Vollkommen navhvollziehbar. Ich trage aber auf der Arbeit keinen und fang sicher nicht in der Freizeit damit an. Deshalb bitte vorher entscheiden.
#10
Hab den Termin eingeplant. Bei Mundschutz bin ich allerdings raus.
#11
Ich bin heute abend nicht dabei. Ich hab bis auf weiteres Home office und da zwei  aus  meiner Firma (auch wenn ich keinen Kontakt zu denen hatte in den letzten zwei Wochen) unter Quaratäne ist stehen, sehe ich mal von einem Besuch ab.
#12
Ich brauche noch die Adresse der Ferienwohnung. Bitte mal per PN schicken.
#13
Zitat
Zur Ferienwohnungsunterhaltung: ich packe ein paar (platzsparende) Brett- und Kartenspiele ein, falls wir Lust haben, auch abseits der Con noch was zu zocken. Ich denke zwar nicht, dass wir da Überschneidungen haben, aber ich gebe hier mal eine vorläufige Liste der eingeplanten Games: Dungeon Mayhem, 1-3 Titel aus der Tiny-Epic-Reihe, Belratti, Hero Realms, Dungeon Quest.

Das ist ne gute Idee. Ich nehme mal das neue Pathfinder Card Game mit. Das ist auch nicht so groß.

ZitatUnd dann weiß ich auch nur, welche Vorträge ich garantiert NICHT sehen möchte. 

Das geht mir ähnlich.

Spielrunden werde ich spontan entscheiden. Den PIMP YOUR ADVENTURE werd ich mir aber auch anhören.
#14
Ich würde Freitag nach der Arbeit so gegen 13:30 Uhr in WOB losfahren. Google sagt aktuell knapp 4 Stunden bis dahin. Dann wäre ich wohl so gegen 17:00 Uhr da.

Selbstverständlich kann ich Argamae auch gern mitnehmen, aber ich fahre halt etwas später.

Können gerne zusammen was kochen, aber ich würde auf jeden Fall auch einmal was Essen gehen. Da wirds ja Restaurants geben.







#15
Ich warte dann mal auf den nächsten Termin. Ein Freitag wäre mir auch sehr recht.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung