Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Da Boss

#46
24.4. Ist super :) ich freu mich jetzt schon^^
#47
also wenn das Ding immer noch auf dem 15. liegt, dann bin ich da :-)
#48
Aufm Ding versuchen klingt gut. Den 22. weiß ich noch nicht wie es aussieht, aber ich geb rechtzeitig bescheid
#49
1.11. geht bei mir auch nich... 15 bin ich da... wenn dann alle beim ding wären würd das gehen.
Ansonsten weiß ich leider nicht, wie es bei mir aussieht. die schule frisst momentan viel zeit :-/
#50
Am 18. bin ich leider schon verplant... Da hab ich meine Vampire runde^^
Wie siehts denn so allgemein mit Samstagen aus?
#51
Jo, in der Woche ist bei mir leider nicht machbar, weil lange Schulzeiten/Fahrzeiten.
Am besten wären eben Wochenenden. Und da auch relativ früh, damit es nicht zu spät wird wegen Bus und Bahn...
#52
Sonntag den 11. sieht auch gut aus bisher. 21:00 klingt auch gut^^
Wir können ja früh genug anfangen und dann passt das.

Ansonsten mal ne reine Interessensfrage: wer kommt denn aus welcher Ecke von den Spielern? Ich frag, weil man vllt ja ne Fahrgemeinschaft machen könnte, wenn man aus dem selben Eck kommt^^
#53
Jo, besondere Wünsche hab ich auch nicht^^
Und gegen Mitspielerinnen hab ich nie was, solange ich mir Knochen brechen darf um mich zu befreien ;-P
Ne, also wie gesagt, ich hab da keinen Disput mit. Und dass wir uns gegenseitig warmspielen hoffe ich doch^^
#54
So, meld ich mich auch mal^^ Jo ich bin auf jeden Fall da.
Und ich würd ja gerne mal wieder Arcane Codex spielen^^ Bisher hab ichs ja leider nur einmal gespielt...
#55
Ach weh für den Flohmarkt hab ich ja gar nix... Naja macht nix
Ich denke, ich werd bei einer der beiden SaWo Runden mitmachen, tendiere da aber mehr zu Argamae... Rippers kenn ich schon so gut^^
Wobei ich noch einen von Mono´s Chars hab:D
#56
Ich sollte da sein^^ Zeit hab ich :D
#57
Jo, leuts...
ich muss erstmal schauen wies bei mir in nächster zeit aussieht...
Ich kann im moment gar nichts genaues sagen. ich meld mich wenn ich mehr weiß
#58
Jo leute.
Ich muss ma wieder auf meinen dienstplan warten...
Ich werd vermutlich als letzter doodlen...
#59
Ich kann morgen ja leider nit da sein... ich denke mal das ich das nächste mal wieder kann... heb die eine Knarre für mich auf, Klaue^^
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung