Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Da Boss

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12
31
Jo, die Savage Galaxy Runde war echt klasse :)
Danke an mono für's leiten.
Und die kleine runde ultraquest war ebenfalls sehr lustig :) zwar ist meine Gruppe fast draufgegangen aber  eben nur fast^^

32
Ich melde mich wieder für Star wars an :)
Hoffentlich werdens wieder mal mehr Leute

33
Ich sach jetzt einfach mal zu^^ ich hoffe es kommt mir nichts dazwischen :)

34
Wobei die spinnen immer Unterlagen^^ bis auf die eine da, aber das zählt ja nicht ;)

35
So, komme grad vom Ding heim. Es war zwar nicht so viel los bei uns, aber ich habe das unglaublich gute Spiel Ultraquest kennengelernt :) ein sehr unterhaltsames und kurzweiliges Spiel^^ so haben wir einige Stunden verbracht :)
Es war auf jeden Fall sehr schön und es gab auch einige neugierige Besucher am Stand. Insofern einmal Danke für diesen schönen Nachmittag/Abend :)

36
Was ist denn los, ist keiner da? Keiner der irgendwie kommt?  ???

37
Monooo
Ich melde mich zur starwars runde :) hoffentlich finden sich noch ein paar Spieler :)
Den Charakter bau ich dann vorher damit es nicht zu lange dauert.

38
Soll heißen es ist ganz normal Ding nur mit Sommerfest (?)

39
Schade am 19.6. bin ich schon verplant. Dafür beim nächsten mal wieder :)

40
Thats true ^^
Mal sehen wann Iron Bull in die ewigen Jagdgründe geht^^

41
Ich bin jetzt bei der vierten Folge und bin noch nicht ganz überzeugt.
Leider sind die Protagonisten allesamt für meinen Geschmack zu jung und schön oder einfach nur komplett naiv und nerven fast nur.
Ich find die einzigen Charaktere die was taugen sind Allanor und die Dämonen.
XD

42
Iron Horse
Indian Scout aus Shadows of Brimstone

Es war die erste Runde Shadows of Brimstone.
Iron Horse war der Scout und wurde seiner Aufgabe mehr als gerecht. Immer voraus um Räume zu entdecken. Er und seine Kameraden schafften es gemeinsam eine Horde Untoter zu vernichten (mithilfe von etwas Dynamit). Später räumten sie noch Hellbats und einen Slasher aus dem weg und beendeten die aufgaben erfolgreich.
Leider erlitt Iron Horse eine Mutation die er schnell beim Arzt loswerden wollte.  Dieser war leider betrunken und nach zweifachem patzen starb Iron Horse etwas unrühmliche auf dem Op Tisch

43
Also ich schließe mich mal dem brettspiel an. Da bin ich jetzt neugierig :)

44
Ich würde dann mal schauen ob ich noch einen Charakter hab. Falls nicht nehme ich gerne einen vorgefertigten :)

45
Also wenn noch platz ist will ich doch gerne bei Shadowrun mitmachen. :)
Falls nicht findet sich ja noch genug^^

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12