Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Da Boss

#151
würde ich am 13. nicht erst nach Hause kommen und mehr zeit haben wäre es ja der perfekte Einstieg für mich ins larp^^
Muss ich wohl doch noch warten...
#152
ich hols mir halt gerne für die Ewigkeit *grins*
Ich würde mich schwertun, nen Film zurückzugeben^^
#153
Och je nach Film geb ich auch nen 10er her^^
#154
das schöne ist ja, bei uns im Netto hats andauernd gute Filme.
Letzte Woche hab ich mir den Lego Film geholt :-)
#155
Den Film kann ich nur unterstützen... hab ihn für 12 € beim Netto im Dorf gekauft^^
Und ich mag den Film wirklich gerne... Trotz Low Budget^^ (wobei das ja nich immer schlecht bedeutet^^)
#156
Ich wurde ja um eine Anleitung zum Bau einer Slayer-Legofigur gebeten^^

Leider hab ich noch nich rausgefunden wie man Bilder vom PC hier reinbekommt, deswegen eben schriftlich...

Man nehme sich eine solche Frisur wie sie von dieser Figur getragen wird.


Man braucht einfach nur ein Skalpell und ein bisschen Fingerspitzengefühl^^
Die seitenteile der Haare, bzw die Koteletten müssen soweit entfernt werden bis man nur noch das Mittelstück der Haare hat.
Das ganze ist sehr schön zu Orientieren an dem Noppen für das befestigen auf dem Kopf. Dieser muss intakt bleiben^^
Wenn man will kann man die Schnittstellen auch noch mit Farbe überdecken dasses wieder besser passt...
Und dann braucht man eben kurze Lego-Beine, einen Zwergenbart, einen nackten Oberkörper und eine Waffe nach Wahl (Axt, axt, axt, axt...)
Das ganze sieht im Endergebnis wie auf diesem Bild (und natürlich auch im Video) aus.
#157
Von mir auch einfach mal Alles Gute :-)
#158
ohhh, ich hoffe ich hab da frei... ich will wieder zum RP-Ding!!!^^
#159
Im Dezember bin ich auch mal wieder da^^
Davor wirds wohl leider nix :-/
#160
Rollenspiel / Re: Was hast Du RPG-technisch neues?
23. September 2014, 22:47:19
Orkwürfel: http://www.wuerfel-stube.de/bilder/produkte/gross/Ork-Wuerfel_b2.jpg
Würfeltruhe: http://www.wuerfel-stube.de/bilder/produkte/gross/Schatztruhe.jpg
Und noch jede menge der normalen Würfel die man so braucht^^
#161
Na dann^^

Sven aka Fenris. Nordischer Monsterjäger
Ebenfalls Rippers^^

Sven ist ein medizinisches Wunder... er ist ein Mann der es geschafft hat dreimal zu sterben und immer wider zurückzukommen...
Das erste mal starb er, bei seiner ersten Rippertech transplantation, bei der sein normales "menschliches" Herz durch das eines Hexensuchers, eines untoten Heiligen, ersetzt wurde. Diese herzen bringen eine hohe selbstheilungskraft mit sich...
Einige Zeit später, platzten er und seine Kameraden mitten in eine Dämonenbeschwörung. Der Anblick des Dämons war für Sven so schockierend, das er einen Herzinfarkt erlitt und somit ein zweites mal starb. Doch war die Kraft des Herzes so stark, das es sich selbst regenerierte und somit dem Infarkt quasi... rückgängig machte.
Nachdem der Dämon besiegt wurde und man diesen gerippt hatte, ließ sich, der mittlerweile wieder unter den lebenden weilende Sven den Pelz des Dämonen auf den Torso implantieren lassen.
Allerdings verlief die Operation nicht ganz gewollt und Sven wurde durch die Eingriffe, und weil er dank des Infarktes noch geschwächt war, erneut getötet. Doch auch diesesmal ließ das Herz sich nicht kleinkriegen und heilte die schrecklichen Wunden und sorgte für den Erfolg der Operation und Svens rückkehr ins Leben.
Mittlerweile Ist Sven wieder komplett auf dem Dampfer und jagt wieder Monster und untersucht einen mysteriösen Fall, in dem es unter anderem um illegalen Handel mit Rippertechextrakten geht... Wie oft er in Zukunft noch sterben wird und wie oft er zurückkommt, steht noch in den Sternen...
(Und wird natürlich auch in diesem Thread verewigt^^)
#162
leider war das nen sehr langer Spielabend und ich hatte mehrere Nahtoderfahrungen abgewendet...
Und deshalb hatte ich keine Bennis mehr...

Oh und noch was... da der Neue Chara ein Hexensucherherz hat und deswegen mehrfach schon gestorben is, aber quasi geheilt wurde (herzinfarkt)... kann der auch hierhin? Er lebt ja noch is aber öfters schon eig tot gewesen
#163
Hooded Justice - Maskierter Kreuzritter und Monsterjäger
Stufe: Fortgeschritten
Savage Worlds - Rippers

Hooded Justice starb bei dem Versuch, eine aus seiner Sicht, gefährdete Person mit Gewalt zu den Rippers zu bringen, da diese sich stets verweigerte diesen beizutreten. Dies gescha allerdings einige Meter weit vom Scotland Yard Quartier entfernt und einige Beamte machten gerade Feierabend. Doch konnte Hooded Justice sich nicht stellen, da er sonst seine durch Ripeprtech angebrachte Werwolfsklauen hätte erklären müssen...
So also versuchte er durch mehrere Gassen zu entkommen um anschließend über eine Feuerleiter an einer Hauswand zu entwischen. Dabei wurde er allerdings angeschossen (22Schaden) und brach sich durch den darauffolgenden Fall das Genick...

Leider starb er viel zu früh... und das durch einen normalen Menschen...
#164
Das er ein Youtube-Star wird ist natürlich selbstverständlich^^
#165
Jo, ich wohn ja bei Gifhorn^^ ist ja ganz in der Nähe.
Aber ich bin auch gerne beim Nerdpol, ist sehr schön da.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung