Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Da Boss

#136
LARP / Re: LARP-Einstieg als (Ork-)NSC!?
27. Oktober 2014, 21:12:59
K hab mich bissel falsch ausgedrückt... von Müden aus kann man Hannover, Wolfsburg u. Braunschweig gut erreichen^^
sprich, je nachdem wer wo wohnt kann ich (wann auch immer) vom banhof oder so abgeholt werden
#137
LARP / Re: LARP-Einstieg als (Ork-)NSC!?
27. Oktober 2014, 19:24:43
ich komme aus Müden an der Aller.
Ein kleines gammelkaff nahe Wolfsburg, Braunschweig und Hannover.
Mit dem Zug schnell zu erreichen.
#138
LARP / Re: LARP-Einstieg als (Ork-)NSC!?
27. Oktober 2014, 17:59:32
Gut bin zwar noch net so alt, aber bärtige Tratschtante trifft mittlerweile auch auf mich zu^^ (dank lustigem Kinnbart) :D
#139
LARP / Re: LARP-Einstieg als (Ork-)NSC!?
27. Oktober 2014, 17:23:57
Nein, eine bestimmte Con hab ich noch nicht wirklich im Blick... bisher weiß ich nur das es Fantasy larp sein soll^^
Wobei ich definitiv sagen kann das es Con´s bei Hannover, Braunschweig, Wolfsburg sein sollten, (weil wegen istnicht kein führerschein :P)
Alleine anfangen würde ich nicht wollen, da bin ich dann doch ein bissel zu unsicher für... (wobei das auch nicht sooo stark ausgeprägt ist.)
Vor allem ist es aber, nach dem was ich gelesen hab, einfacher teil einer Gruppe zu sein.

ZitatVielleicht wäre auch ein Larp-Stammtisch was für dich um mit alten Säcken ein wenig zu quatschen?
Ich glaube das wäre sogar sehr sinnvoll, einfach um noch mehr über das Hobby in Erfahrung zu bringen.
Zumal ich ja auch am Wissen der "älteren" larper teilhaben kann^^
#140
LARP / Re: LARP-Einstieg als (Ork-)NSC!?
26. Oktober 2014, 22:27:52
Wärs denn allgemein Sinnvoller als NSC reinzuschnuppern?
#141
LARP / Re: LARP-Einstieg als (Ork-)NSC!?
25. Oktober 2014, 11:49:32
Joar, als Ork anzufangen wäre nicht das sinnvollste^^
das hab ich recht schnell in Erfahrung gebracht...

Was den Einstieg ins larp betrifft lass ich mich einfach von euch Leuten mit larperfahrung beraten  ;D
#142
Spielsysteme / Re: Fiasko (auch auf Deutsch)
24. Oktober 2014, 19:16:39
ZitatMan könnte das natürlich hier im Forum bauen.

Ich bin ja für ein Fiasko Weihnachtssetting :D
#143
LARP / Re: LARP-Einstieg als (Ork-)NSC!?
24. Oktober 2014, 19:14:35
Du Ahnst gar nicht wie...
#144
Oi... die sehen auch nice aus... da bekommt man echt lust aufs Larp^^
Endzeit oder Fantasy, endzeit oder fantasy...
#145
Dann auch von mir alles Gute der Klaue^^
#146
Spielsysteme / Re: Fiasko (auch auf Deutsch)
18. Oktober 2014, 17:08:59
warum nich?^^
#147
Man könnte auch in Warhammer 40k nen Ork-UBoot bespielen :D
#148
Spielsysteme / Re: Fiasko (auch auf Deutsch)
17. Oktober 2014, 22:56:01
Bring mal Fiasko im Dezember mit^^ Damit lässt sich doch bestimmt nen prima Weihnachtssetting machen^^
#149
Ich glaube sowas ist für Thriller und Horror am besten geeignet... So nen UBoot hat ja was beklemmendes... wobei ala Roter Oktober wäre auch geil^^
#150
Sowas kann man mit Savage Worlds sehr gut bauen, denke ich^^
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung