Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Herbstmonster

#706
Also:
Grundsätzlich in der Woche erst ab 17 Uhr (komme dann direkt von der Arbeit)

Diese Woche:
Ausser Mittwoch alles belegt. WE ist auch völlig verplant (Sport-WE)

Nächste Woche:
Mo, Di, Do würde klappen. Sonntag erst ab späterem Nachmittag (wenn meine Kinder wieder bei der Mama sind)

Woche drauf:
Mo, Di, Do, Fr geht. Wochenende ist auch noch frei.
#707
Zitat
hm.. was haltet ihr von Donnerstags? (muss dazu aber auch noch die anderen fragen)

ungünstig. Mi und Do sind schlecht.
Ab Oktober wird sich das sicher bei mir ändern, aber bis dahin...
#708
Spiel & Spaß / Magische Zauberkugel
26. Juni 2008, 23:34:49
ZitatIch vereinfache auf: 9 * X = Z

Ja, die Neuner-Reihe.
Jede Zahl, dessen Quersumme durch neun teilbar ist, ist auch selber durch neun teilbar.
Bei der Kugel wird also immer das Symbol der 9, 18, 27,... erscheinen
#709
Zitat@ Herbstmonster: willst du denn erst im september anfangen oder schon früher? natürlich vorrausgesetzt wir finden noch einen vierten spieler.

die beiden die ich kenne zeigen interesse, einer hat aber für den gesamten september schon mal abgesagt wegen prüfungen.

Gerne auch schon vor September. IM Sep werde ich umziehen. Passt mir da also auch nicht wirklich. Ab Oktober bin ich dann aber in BS
#710
ZitatDetails? Ich geb euch Details! Da ist wohl einer aufgewacht aus seinem RPG-Dornröschen-Schlaf, wa?  [15]  [25]

Viel schlimmer. Ich hatte sogar vergessen, dass ich geschlafen habe.  [6]

ZitatUnd jetzt kommt ihr. Wann paßt es wem am besten?

Ab 17 Uhr ausser Mi. und Do.
#711
ZitatArgamae sagte ja schon, dass es zeitlich etwas knapp wäre... Ich werd ihn mal persönlich pisacken...  

Jaaaaaa!!!!

Erbitte Details  [15]
#712
Zitat
Damit ist ja die komplette Runde assimiliert!

[15] geht doch

Fehlt nur noch ein Termin.

Mittwoch und Donnerstag ist bei mir schlecht. Wobei ich den Donnerstag zur Not auch frei schaufeln könnte.
Oder ist es vielleicht einfacher per Mail zu planen? Meine Adresse steht im Profil
#713
Klingt doch schon mal nicht schlecht.
DSA kenn ich wenigstens. (wenn auch nicht die Version 4.1)  [15]

Und es nimmt konkrete Formen an. Ab September bin ich wohl Braunschweiger
#714
Zitatmoin

ich versuch gerade eine wöchentlich, regelmäßige DSA-Runde in BS zusammen zu bekommen. hab noch zwei leute die prinzipiell interesse hätten.

wenn wir dann noch einen 4ten spieler finden würde es sich lohnen anzufangen. (drei spieler sind immer so wenig.)

gruß trouba

Hi Troubadix,
Vermutlich steht im September eh mein Umzug nach BS an. Interesse ist vorhanden. Was spielt ihr bzw. würdet ihr spielen? <Edit> Man sollte aufmerksamer lesen. DSA! Steht doch da...<Edit>
#715
Waaaahhhh...

Kann ich bitte mal eben schnell im Lotto gewinnen?
Figuren selber anmalen hat ja was meditatives, aber die Dungeons sind ja super klasse
#716
ZitatAlso, Herbstmonster, ich nehm das dann mal als generelles Kompliment. *grmpf* Ich wirke allerdings gemeinhin nicht sonderlich schockierend.  [24]

Och, ich habe das ja nur geschrieben, weil mich Ithinike fragte, ob ich nun abgeschreckt wäre.
Soooo macht man sich allgemein unbeliebt  [15]


ZitatUnd der Zy-Nist hieß nicht Thomas!  [25]

Nee, die beiden Realname-Forenname-Verbindungen haben ich mittlerweile.
Und das mir... Wo mein Namensgedächtnis nicht wirklich der Rede wert ist...
#717
ZitatDank dir, ähhh.. Thomas, oder?

ach nee. Ist ja auch egal. [25]
#718
ZitatMeld ! Ich gehe zwar gerade zeittechnisch total unter, aber ich frage mal heute nach ob du in unsere bestehende Runde miteinsteigen könntest.... In Braunschweig kenne ich gerade eine Runde die noch Mitspieler sucht  [23]

Dank dir, ähhh.. Thomas, oder?
#719
ZitatIch glaube auch, dass ers im Forum ein paar Suchende gibts: Maniac, ZyNist, Akimar. Vielleicht klappt das kurzschließen ja!?

Bin für alle Schandtaten zu haben.
Einfach PN an mich oder hier im Forum.
Ich werde auch mal in den anderen Threads stöbern
#720
ZitatJa, die gute müsste man dann über Heike ansprechen, ivh glaub, die sind Trainingspartnerinnen. Lisa war der Name, übrigens.

HEIKE!!!!!

Zitat
Ich vermute ja auch, das wäre in ein, zwei Sessions abzuschließen, hätte aber Bock drauf UND man kann auf dem nächsten Dingwieder was ausprobieren.

Ne Dauerrunde würde es bei mir aber aus zeitlichen Gründen nicht werden.

Ist für mich absolut in Ordnung.
Inwieweit ich was dauerhafteres finde wird sich dann zeigen. So als Einstieg finde ich das jedenfalls sehr gut
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung