Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Herbstmonster

#691
Ich mus ausgewiesen werden. 32 Punkte sind nicht erlaubt.

#692
Zitat
wenn jetzt auch noch lazarus und herbstmonster zu sagen..

?? gibts neuigkeiten

zumindest das Monster sagt schon mal zu und erbittet Details (Ort, Name, ...)
#693
Ich werde meine Kinder wohl mitschleifen und mal reinschauen.
#694
Die Folge

Zitat
24 --> 59

stimmt?
Bei 24 --> 39 wäre es einfacher
#695
Ach ja: gefragt war ja nach der Geschwindigkeit.
Die Katze hat in B eine Geschwidigkeit von 512 m/s
Eine Verdopplung weniger reicht noch nicht für Überschall
#696
Zitat
Na gut, ich versuch mal nen Tipp zu vergeben: Das sie nicht Lichtgeschwindigkeit erreicht, hab ich ja schon verraten. Fragt sich, was Lichtgeschwindigkeit ist und was es da nich so gibt...

Sobald sie die Schallmauer durchbrochen hat wird sie nicht mehr schneller. Es sei denn, sie läuft rückwärts. [25]
#697
Zitatzeit: nicht vor 18.30uhr, schlagt mal was vor das euch passt..

arbeite ja in BS (bis ca. 17 Uhr) danach hätte ich Zeit.
#698
Habe mir mal das Generierungsblatt von www.heldenblatt.ch geladen.
Au wei. Da kommt ja was auf mich zu.

Aber ich denke, damit kann ich schon mal vorarbeiten, so dass die Character-Erstellung dann nicht allzu lange dauert.
#699
hmm...

10.07. könnte sogar klappen bei mir.
Das entscheidet sich aber erst am Wochenende.

Um wie viel Uhr soll es dann starten?
Und wohin muss ich? (sicher besser per PN)
#700
ZitatSoll ichmir  nen Charakter schon mal zusammen schrauben ?
(DSA 4 Slogan Spielst du schon? oder rechnest du noch ?

mal abgesehen davon, dass dieser Donnerstag (wäre aber der 3. Juli) bei mir absolut nicht geht (mein junior hat Burzeltach).

Charactererstellung für DSA4 muss bei mir zwangsläufig vor Ort passieren. Meine Regelkenntnisse enden so ca. im Jahre 1990. [25]
#701
ZitatSorry Herbstmonster, aber an anderen wochentagen geht es im Moment nicht zusammen, Montag geht bei mir nicht, und dienstag und mittwoch fallen bei anderen raus. könntest dann bei interesse immer noch einsteigen. (HIHi das Monster kommt im Herbst.. klingt nach nem Monster aus der Spätvorstellung abenteuer.)

Donnerstag ist wirklich plöd im moment.
Aber vielleicht kann ich es ja irgendwie einrichten.
Wir müssen uns ja eh erst mal 'beschnuppern'

Der Nick kommt aber aus einem anderen Spiel. ;-)
#702
Also Sonntag, 13. ab 16 Uhr
oder die anschliessende Woche ab 17 Uhr
#703
Zitat
Morgen DI. Ich ab 19 Uhr... Bis 21 Uhr, evtl. etwas länger. Aber Herbstmonster kann da nicht?

Nö.

Zitat
ZitatNächste Woche:
Mo, Di, Do würde klappen. Sonntag erst ab späterem Nachmittag (wenn meine Kinder wieder bei der Mama sind)
Ich glaub, das ist der Rollovorstellsonntag.
Ich dachte, das wäre Samstag?!?

Zitat
Sonst bleibt übernächste Woche, 14.7. auf 20.7.

ZitatWoche drauf:
Mo, Di, Do, Fr geht. Wochenende ist auch noch frei.

Minus MI.

Ich kann glaub ich komplett in der Woche, am Wochenende nur evtl, SA keinstenfalls.

Ist das dann schon die zweite Hälfte? Also die, in der Argamae umzieht?
Aber da hätte ich gut Zeit

Mehrfach gequotet wird ja leicht unübersichtlich
#704
Diese Woche wird also nix mehr.

Nächsten Dienstag scheinen alle Zeit zu haben.

@Argamae:
Wie musst du da arbeiten?

@Lanar:
Bis wie viel Uhr kannst du spielen?
#705
Ich kann ab 17 Uhr starten. Ende ist bei mir offen. Muss zwar am nächsten Tag normal früh aufstehen, aber mal einen Abend länger sollte kein Problem sein für meinen Schlafhaushalt. ;-)
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung