Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Herbstmonster

#16
Wir haben am kommenden Samstag eine große Feier.
Und am Sonntag, sofern wir in der Lage sind, das Abendspiel Bundesliga. Der Montag ist dann wohl für Regeneration nötig.

Daher nächster Termin am 27.09.
#17
Moin,

ich muss für heute absagen. Mir geht es nicht gut.
(Absage kommt auch auf anderen Kanälen)
#18
weiter geht es am 13.09. zu gewohnter Uhrzeit (für einige: 17 Uhr)  ;)
#19
Spielsysteme / Re: [System] Savage Worlds
20. August 2021, 11:03:30
Zitat von: Argamae am 19. August 2021, 18:13:53
SAVAGE WORLDS ist immer noch einen Besuch wert.

Absolute Zustimmung. In München habe ich fast ausschließlich SW gespielt und dabei grandiose Settings kennen gelernt. Macht Spass.
#20
Wir freuen uns
#21
Spricht nichts dagegen. Also am 06.09.
#22
Zitat von: STEVIE am 04. August 2021, 15:57:46
uuund kleines Update:
Dank Vorverlegung auf nächste Woche bin ich bis Ende des Monats dann auch durchgeimpft - sogar kreuzweise ;)

zum Termin bin ich dann auch durch (wenn auch "nur" doppelt Moderna)
#23
Es wird langsam, aber wir brauchen noch ein wenig Zeit.
Am 22.08. bekomme ich meine zweite Impfung und dann haben wir zwei Wochen Urlaub. In der Zeit schaffen wir sicher viel in der Wohnung. Also...

30.08.2021 zur gewohnten Zeit an neuer Stelle.
Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich bis dahin mich wieder eingelesen habe. Aber ein lockerer Start sollte möglich sein. Vielleicht auch nur treffen und klönen.
#24
Die Quote ausgepackt vs. gepackt ist leider noch unterirdisch...

Wir arbeiten uns vor. Da aber noch nicht alle Möbel an ihrem Platz stehen (teilweise, weil noch nicht geliefert), ist es im Moment eher ein 'Neupositionieren' als ein 'Auspacken' von Kartons :-(

Besuchbar sind wir. Spielen klappt mangels Platz leider noch nicht.
#25
Zitat von: STEVIE am 10. Juni 2021, 21:18:23
direkt bei Karo&Stevie umme Ecke, gell?

Yupp. Vom Balkon können wir den Eingang sehen.

Das Spielzimmer ist, wie erwartet, sehr voll. Bis wir das nutzen können, vergehen leider noch ein paar Tage.
Aber sonst ist die Wohnung super. :-D
#26
In ein paar Tagen ist unser Umzug.
Wir haben dann zwar mehr Platz aber eben auch so ca. 90 Kartons die ausgepackt/verräumt werden wollen.
Und da wohl die meisten Kartons im Spielzimmer landen werden, ist eine Nutzung des Raumes noch nicht absehbar...
Aber bald...
...to be continued!
#27
Moin,

jetzt steht unser Umzug an. Der neue Spielraum wird die gleiche Größe haben. Einem neuen Termin steht also nichts entegegen (Naja... Corona hat noch ein paar Auflagen).
Ich schätze, ab Juli/August 2021 können wir langsam an eine Fortführung denken.
Wobei... Ich muss mich wieder einlesen. Ich weiß, wo ihr aufgehört habt, aber wie es dann weitergehen kann muss ich mir noch antun.
#28
Zitat von: STEVIE am 27. November 2020, 16:24:09
Tjaaaa

das sieht ja wie befürchtet sehr schlecht aus mit diesem Jahr nochmal an einem Tisch sitzen, was?
Hoffe es geht euch allen soweit ok!

Dieses Jahr sieht es in der Tat eher schlecht aus. Hoffen wir auf 2021.

Gesund? Naja. Etwas Grippe/Erkältung (Man denkt da ja gleich an Schlimmeres). Aber das bekommen wir auch in den Griff.
#29
Regionales / Re: Stand Coronavirus in Niedersachsen
29. Oktober 2020, 17:19:25
Zitat von: Greifenklaue am 29. Oktober 2020, 17:06:29
Ich denke schon, dass versucht wird, das abzuwaegen.

Denke ich auch.
Wirtschaft gegen Leben abzuwägen ist schwierig. Da habe ich keine Zweifel.
Ich bin aber froh, dass unsere Regierung pro Leben entscheidet.
#30
Wolfsburg ist rot.
Im November ist Kontaktsperre (möglichst)
Meine Mutter hat Alzheimer und wir suche eine Pflegeeinrichtung.
Hab immer noch Grippe (Corona negativ).

Wir hören uns frühestens im Dezember
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung