Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Greifenklaue

#44971
Arena / Auftakt zur Jagd (Harry Potter)
11. Januar 2004, 14:03:07
ZitatKlaue, jetzt komm, das fällt nun wirklich gleich direkt ins Auge. Sie ist doch irgendwie ständig "am lästern" darüber. Besonders wie sie immer Crabe, Goyle, diesen Sohn von den Dursleys oder das Portrait von dem Gryffendorturm usw. Es ist immer alles ekelhaft fett und so. Keine schönen Umschreibungen.
Im Buch oder im Film??? Naja, ist schon länger her bei mir, vielleicht!
#44972
ZitatSeit neuestem versuchen wir es mit Musikuntermalung, auch wenn derzeit noch keine große Sammlung besteht.....das hat auch noch den Nebeneffekt, das man nicht mehr so gut an andere Tische lauschen kann, wo man sich unterhalten will......und es macht das ganze ein wenig.......besser, man fühlt sich einfach gut (bei nem Schluck Blut, sorry, musste sein, bin ein Reimemonster.)

Jaha, stolz auf die brust klopf, obwohl ich da eher den nebene´ffekt in den vordergrund stelle... Vampire werden wohl nie einen einheitlichen Musikgeschmack haben...
#44973
Vampire Live Helmstedt / SL ist zu 50% krank....
11. Januar 2004, 13:48:17
Ich seh schon, demnächst bring ich meinen eigenen spielleiter im aschenbecher mit...

attacke  [15]
#44974
Spiel & Spaß / [Online-Spiel] Wörterkette I
09. Januar 2004, 16:07:01
Versuchsstadium
#44975
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz
09. Januar 2004, 16:04:17
Ich hab ein unheimlich schlechtes Namensgedächnis.

Das für zitate sieht dementsprechend aus...

Aber, dank des tipps, dann kann es nur Pakt der wölfe oder Vidocq sein.
#44976
Arena / Auftakt zur Jagd (Harry Potter)
09. Januar 2004, 15:59:37
@Fett: Wär mir noch nicht unangenehm aufgefallen!!!
#44977
Design / Bitte keine umgekehrte Anzeige
09. Januar 2004, 15:52:07
Einen unschätzbsaren Vorteil hat es auch: man sieht sofort, ob man sich verschrieben hat und kann es gleich korrigieren!!!

Das hab ich schon oft genutzt!
#44978
Was, von mir beim Yoga nicht [16]

Skandal  [19]
#44979
Metal / Metal was ist das?
09. Januar 2004, 15:38:33
Ich hab mich noch vor McArdens antwort nochmal hingesetzt...

Klassiker, Klassiker.

Also, wenn man sich nicht mit den texten der bands beschäftigt, vermag ich es ja gerade so einzusehen, aber ich erinnere mal an:

Megadeth - Peace sells, but who is buying
Metallica - ... and justice for all
Iron Maiden - Number of the beast
Helloween - Futureworld

Undundund...

Die Ursprünge der Bewegung NICHT als gesellschaftskritisch zu bezeichnen, find ich schlicht... Jedenfalls findet man natürlich andere Beiuspiele wie Manowar, ABER auch Punkbands machen sauf- und Funlieder, deswegen wird ihnen niemand den Hintergrund absprechen.

Deswegen stößt es mir auch sauer auf, wenn Sauflieder rechter Bands auf irgendwelchen MP3s auftauchen, da das Lied möglicherweise keinen rechten/rechtsradikalen/menschenverachtenen (...) Inhalt hat, trotzdem steht die Ideologie der Band dafür!

Tschüß!
#44980
Vampire Live Helmstedt / SL ist zu 50% krank....
09. Januar 2004, 15:36:36
Gute Genesung ebenso!!!

Zumal es beim nächsten mal einiges zu regeln geben könnte...
#44981
Arena / Auftakt zur Jagd (Harry Potter)
08. Januar 2004, 22:24:21
ZitatDoch!!! Seite 211-240 auf SAT.1
Gibt`s da Orccup-Ergebnisse... Schon Gut!

Aber ich seh schon, 240, das ist doch 2. Liga? Willst Du Dich schon als anerkannter Wolfsburg-Fan für`s nächste Jahr informieren???  [15]
#44982
Phantastik Allgemeines & More / Elbische Runen???
08. Januar 2004, 21:46:34
Moment, ich schick dir nen Link...
#44983
Arena / Auftakt zur Jagd (Harry Potter)
08. Januar 2004, 21:38:41
*hust* Vertraue NIe Videotext... *KOTZ*
#44984
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz
08. Januar 2004, 21:09:33
Hmm, klingt nach nem Thriller mit Serienmörder.

Der Knochenjäger, Der Sammler, Sieben,   Ich weiß, was Du letzten Sommer, letzten Mittwoch, sowie Montag, gegen 7:30 getan hast???
#44985
Design / Bitte keine umgekehrte Anzeige
08. Januar 2004, 20:53:47
Also, beim Schreibprozeß ist es wirklich praktisch.

Elmi meinte danach, glaub ich. aber da haben wir es auf Normalsicht geändert?

jedenfalls, so wie es mittölerweile ist, ist es gut, vor allem Klaue hat sich dran gewöhnt und Klaue ist Gewohnheitstier!
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung