Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Greifenklaue

#44941
Rollenspiel / Lieblingssystem?
21. Januar 2004, 00:37:25
Hast Du das Problem den mit dem Rollenspiel Cyberpunk 2020 oder allg. mit Cyberpunk??? C. 2020 foind ich eigentlich auch weniger aufgeblasen als SR!!!
#44942
Metal / Metal was ist das?
21. Januar 2004, 00:18:47
Ähem, bevor wir uns in Schuhbildern verlieren und "Dürfen Metalla adidas tragen?", zurück zum thema oder nen eigenen Thread - wenn es ums Schuhwerk geht, nach Möglichkeit an passender stelle (offtopic)!
#44943
Rollenspiel / Aus welchem Clan kommst du?
20. Januar 2004, 21:22:49
Ich hätte jetzt irgedwie auf Nasenbär kombiniert... schöne Grüße [15]
#44944
Rollenspiel / Lieblingssystem?
20. Januar 2004, 21:21:56
Also, Cyberpunk (allg.) als Hintergrund finde ich schon ziemlich gut, muss ich sagen.
Das RP Cyberpunk (genauer Cyberpunk 2020) hatte ja hierzulande auch seine Startschwierigkeiten, die Runde, die ich mal gespielt habe, war aber sehr spaßig! Trotzdem, bin ich mehr bei SR verankert!
#44945
Vampire Live Helmstedt / SL ist zu 50% krank....
20. Januar 2004, 21:07:15
Ich erinnere nur an das "Kopfstoßen" beim Umsztellen von normal gehen auf humpeln am Türrahmen...  [21]
#44946
Metal / Metal was ist das?
20. Januar 2004, 21:05:19
Wobei ich noch anmerken möchte, dass viele Metalla ohne Kutte auskommen... (wie zwischendrin ja mal deutlich wurde). Allein die Nackenschmerzen, die eine Kutte bei extensiven Bangen generiert... Sprich: in den vorderen Konzertreihen ist der Kuttenanteil überproportional klein, am Bierstand überproportional gross...
#44947
ZitatManchmal vermisse ich die Gespräche rund um das eigene Unleben.
Da ich es ja schon einwarf, kann ich dazu ja mal Stellung beziehen. Natürlich kommt das auf die Clans und die charakterlichen Spezifika an.... Der eine hat sicherlich mehr vom nächtlichen Kneipenbesuch zu erzählen als andere. Ich bin mir sicher, dass einige Charaktere auch gar nicht so genau möchten, dass man weiss, wo sie in nächster zeit stecken (und sollte dies der Ansatz sein, warum darüber nicht geredet wurde, sehr löblich), aber gerade von Clan der Labberba... *hust *hab ich das geschrieben?

Es hüte sich der Hüter...
#44948
ZitatIngo hatte da eine im Sortiment. Steht Dein Angebot noch?
Selbstverständlich...
#44949
@Gottkaiser: Hey, falsche Thread  [15] Aber die Planungen gehen voran... die nächste Ausgabe erscheint wirklich demnächst!!! Also rüberdamit!!!

@Ruy: Ob jemand Werbung machen will, entscheidet natürlich der Kunde, sprich ihr...  [21]  Ich war jetzt ne zeitlang nicht hier, ABER das Exi hab ich bekommen und werd Dir auch noch ne (vermutlicheher mehrere) Mails schreiben!!!
#44950
Vampire Live Helmstedt / SL ist zu 50% krank....
20. Januar 2004, 19:48:54
Ähh, ich kann euzch beruhigen, er war gesund und munter da...

Zumindest Outtime *LOL*
#44951
Steht auch in den News des letzten Monats...

#44952
Rollenspiel / Es ist Gehenna!!!
13. Januar 2004, 22:24:52
ZitatDiese Veröffentlichung wird meiner Meinung nach die Rollenspielszene nachhaltig verändern. Denn wie ich die Brüder Bei WW kenne, ist der Nachfolger der WoD, der unbestätigten Gerüchten zu folge nächsten Januar erscheinen soll, bereits fertig im Lager.
Du wirst lachen, es wird auch danach Vampire, Werewolf und Mage als Basiswelten geben... Mir zwar schleierhaft, aber ich bin ja nicht WW...
#44953
ÜBRIGENS: MORGEN DOOMSWORD und FALCONER in Hamburg, kleine Markthalle. EINTRITT 13 EURO.

ICH BIN DA... (AUTO ABER VOLL)
#44954
Ahh, tom cruise mit michael dudikoff und dolph lundgren in einen Sack packen.

SKANDAL!!!  [21]
#44955
ZitatDer Hüter hat gesprochen, Hau.  
ZitatDa muß ich Iio mal beipflichten.
Excellent...
ZitatEs gibt so ein paar Dinge, die ich auch schon während des Spiels versucht habe umzusetzen: Vampiren ohne den Vorteil 'Essen' könnte leicht schlecht werden, wenn sie einem oppulenten Festmahl zusehen müssen.
Wobei mir da der Umgang mit Feuerzeug und Zigaretten, ähh, wichtiger wäre... Ich bin verwundert, wie nah am Gesicht doch schon so manches Feuerzeug gezündet wurde, Seelenstärke läßt grüßen...
ZitatAußerdem kommt es immer gut an, wenn camarilla- treue Kainiten bei der Vorstellung die Namen ihrer bekannten Vorfahren herunter beten können.
camarilla- treu? Ich schau gleich ins Wörterbuch...
ZitatManchmal habe ich auch den Eindruck, den Primogenen wird kein besonderer Respekt entgegen gebracht - Allerdings ist das bei deren Benimm und Auftreten vielleicht kein Wunder....
Die Problematik liegt ja im wesentlichen darin, dass (fast) alle Spieler junge Charaktere spielen und Primogene als Erste eigentlich auch die Ältesten ihres Clans sind... das heißt nur wenige tragen eine Würde vor sich, die andere veranlassen würde, sie im gehobenen Mass zu respektieren.
ZitatAber wir arbeit ja dran. Freue mich schon sehr auf die Szene, wo die Camarilla- Zugehörigkeit durch das laute Aufsagen der Traditionen getestet wird....
Ich hab immer genug Pflöcke dabei... Vielleicht will der Primogenrat mal...
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung