Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Greifenklaue

#44911
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz
24. Januar 2004, 15:33:45
Kam auch gestern... *Würg!*
#44912
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz
24. Januar 2004, 13:56:03
Puhh,...
Wie wärs mit

Mister Universum
Eraser
End of days
True lies
Hercules in NewYork


Die sind alle unbekannter, zumindest für mich  [21]
#44913
Rollenspiel / Slain & Slaughtered
24. Januar 2004, 13:51:40
Portokosten als Buchsendung 77 cent, 1,53 Euro als Brief...

Ich brauch eine, fünf, zweitausend ausgaben!!!

Aber keeenen würfel zur hand!
#44914
Harghh!

Klar ist schon jetzt: definitiv wird es danach vampire, werewolf und Mage "gleichberechtigt nebeneinander" geben, wenn ich aus dem Effeff plaudern darf.

aber ob nun Spielercharaktere überleben, oder nicht?

Also, wenn ich mir so einige der endzeit-abenteuer anschaue 8Hort der verborgenen), frühstücken kann man wann anders.

So gut wie sicher dürfte sein, dass sich Strukturen wie Domänen 8sprich Camarilla) auflösen werden, insbesondere, WENN Ruy recht hat - das Live-Spiel unterscheidet sich ja nicht unwesentlich vom P&P-Spiel, welches man in Klüngeln typischerweise spielt...

Trotzem fände ich eine langsame fortentwicklung der welt reizvoll, auch wenn es mein ende (oder vielmehr meines Chars) bedeutet!!!
#44915
Spiel & Spaß / Serienzitate-QUIZ
24. Januar 2004, 13:31:17
Tjaja, bisher war noch kein Treffer dabei...

Fasse ich mal zusammen, Ally liegt gar nicht schlecht, die Serie kommt am selben tag... Und irgendwas mit einem trinkfesten Völkchen scheint es zu tun haben? Oder sollte ich mich iren? Ähh, irren???  [16]
#44916
Gerüchteweise kommt dann VOR dem nächsten Mal nochmal ordentlich Schwung in die Amtsmeierei...
#44917
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz
22. Januar 2004, 23:08:21
Puhh...
Danny DeVito, Gerard Depardieu, ahh, Sean Connery?

Nordcon? Bisher nicht in Planung... Aber wer weiß  [15]
Lade gerade Deine, ähh, recht lange mail runter... *pust*
#44918
Spiel & Spaß / FANTASY-BUCH-QUIZ
22. Januar 2004, 22:42:54
Artemis Fowler?
#44919
Rollenspiel / Lieblingssystem?
22. Januar 2004, 22:32:21
SR-Runden gibt es mit großer sicherheit auf beiden!!!
#44920
Rollenspiel / Aus welchem Clan kommst du?
22. Januar 2004, 20:14:23
Da Du nicht zum Weiterraten aufforderst - lag einer von uns beiden richtig  [15]
#44921
Spiel & Spaß / FANTASY-BUCH-QUIZ
22. Januar 2004, 20:12:11
Terry Pratchett?

Wühler? Trucker?
#44922
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz
22. Januar 2004, 20:05:18
Sly??? Sylvester Stallone???

Öhm, rambo I, II, III? Rocky I, II, III, IV, V, VI??? Cliffhanger? Ähh...
#44923
@ "Ganz normalen Fingernägel ausreißen" - jedenfalls bin ich froh, wenn der ein oder andere darauf sensibilisiert ist und sein Charakter es registriert hat...

@Besucher: Immerhin hat DIESER Hüter es geschafft, einige Leute zwecks verfolgung hinterher zu schicken, OHNE selbst rauszulaufen  [15]
#44924
Spiel & Spaß / Serienzitate-QUIZ
22. Januar 2004, 15:37:19
Aufgrund des großen Erfolgs der Filmzitate dachte ich mir, starte ich ein Serienzitate-Quiz!!!

Die selben Regeln, der Quizmaster (also, der Schreiber des jeweiligen Quizes) informiert bitte den Gewinner (also den, der es erraten hat) auch per PN. wenn es ein Glückstreffer war, geht es so evtl. schneller, okay?

[Sollten sich noch Fragen, Ergänzungen ergeben, schreib ich es auch hierhin!]

Starten wir durch, gleich etwas länger:

"Trinken sie einen mit?"
"Wodka?"
"Whiskey!"
"Scotch?"
"Blended!"
"Was soll's, nach so einem Tag würd ich den Inhalt meines Feuerzeugs trinken!"

Jaja, wo könnt ich das wohl herhaben???
#44925
Spiel & Spaß / Filmzitate Quiz
22. Januar 2004, 15:36:07
Clint Eastwood?
Charles Bronson?
(so `n typ bist du doch???)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung