Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Greifenklaue

Seiten: [1] 2 3 ... 3012
1
159. Karten zum DORP-DSA – Im Garten des Magiers

Garten und Haus eines Magiers.

-> https://www.die-dorp.de/index.php/downloads/fan-downloads/download-dsa


2
Bist du mal ein ein "cave pit" hinab gesprungen?  ???
Öh, nein, sagt mir gerade nix!

3
Du hast 16 Hauptlevel, unterteilt in 4 Themen wie Orc Fortress oder The Sewers etc. Davon abzweigend gibt es meist zwischen Level 9-12 "Abzweigungen", z.B. 4 zusätzliche Level Arcane Tower, The Core oder eine Eiswelt. An deren Ende winkt eine zusätzliche Belohnung.

Am Ende der 16 Hauptlevel erwartet kein Bossgegner, sondern eine richtig große Gegnerschar. Man selbst hat gewonnen, wenn man den Pokal ergreift ...

5
Greifenklaue & Freunde / GKblog] #RPGaDAY2021
« am: Gestern um 14:02:05 »
RPG a Day 2021 – Tag 1 – Szenario

Einige Quellen für Szenarien.

6
Danke, das ist doch schonmal verwertbar ;)

7
Sowas wie "Suchen" gibt es da nicht, oder? Könnte ja sein, dass ich einen Tastenbefehl übersehen habe.
Nein.

8
Letzten beiden Folgen fix weggesnackt, ließen sich gut hören. Und natürlich Gratulation zur Vaterschaft!!!

9
Mittlerweile gibt es auch einigen Zusatzkram: https://www.die-dorp.de/index.php/downloads/dorp-downloads/mystics-of-mana

Hat schonmal jemand reingeguckt?

10
Spielsysteme / [frei] Schrecken aus der Tiefe (DORP)
« am: 03. August 2021, 22:25:45 »
Freies, kleines Rollenspiel der DORP: Schrecken aus der Tiefe#

Ursprünglich von 2005, 2017 aktualisiert.



"Die Zeit ist gekommen, in der die Bewohner der Meere die Unterjochung durch den Menschen nicht mehr dulden.
Die Zeit ist gekommen, in der die Menschheit für ihre Ignoranz und Selbstgefälligkeit bezahlen muss …
Die Zeit ist gekommen, in der sich intelligente Quallen, mutierte Delfine und riesige Tiefseeungeheuer erheben und den Menschen zurück in seine Schranken weisen …

Schrecken aus der Tiefe ist ein Fun-Rollenspiel aus der Feder von Marcel Gehlen. Mit einer auf zwei Realstunden begrenzten Dauer und seinem bizarren Szenario ist es der perfekte Zeitvertreib für einen launigen Abend oder ein kurzweiliges Intermezzo auf einer Convention.
Ursprünglich als Beitrag zum 24h-Rollenspiel-Wettbewerb ’05 des FERA konzipiert und dort auch zum innovativsten Hintergrund des Jahres gekührt, bietet diese zweite Überarbeitung den im Kern unberührten Text, jedoch erweitert um Illustrationen von Markus Heinen, ein ganz neues Layout sowie mehrere Beispielszenarien von Gérard Wüller."

-> https://www.die-dorp.de/index.php/downloads/dorp-downloads/schrecken-aus-der-tiefe

Vielleicht ja was für Euren nächsten Con???

11
Rollenspiel / Re: Sammlung Zufallstabellen
« am: 03. August 2021, 22:20:55 »
76. Ein Verbrechen! Etwas Schauderhaftes ist geschehen! (Zufallstabellen)

Systemneutral von der DORP, um ein seltsames Verbrechen zu erschaffen.

-> https://www.die-dorp.de/index.php/downloads/dorp-downloads/download-dorp-intern

12
Clone Wars wird auch erst ab Staffel 3 richtig gut ... Und keine Sorge, zu Bad Batch zwinge ich Dich noch ...

13
Wollte nur vorsichtig sein, nicht dass Du sagst, dass es Teil deines Spaßes sei, solche Taktikn selbst zu entdecken.

4.) Als Nahkämpfer gegen Fernkämpfer Ecken benutzen zum Auflauern.

14
Tatsache, funktioniert an meinen neuen Laptop auch nicht. Darf ich die entspoilern?

Seiten: [1] 2 3 ... 3012