Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - fnord

#3271
Arena / Bodycounts für Filme
06. Oktober 2008, 20:04:15
igitt!
Spongebob, dass hätte nicht von dir gedacht!
#3272
SIEBTE SEE gespielt

DELTA GRÜN und LARP geleitert
#3273
Spiel & Spaß / SIMPSONS-Quiz 4
05. Oktober 2008, 09:45:52
war das bei einer Jugend-forscht-Veranstaltung in der Grundschule?
#3274
Ich kenne zwar die Philosophie nicht, aber ein Larp-Charakter ohne Hut ist wie..., äh, wie , nun helf mal...

Also unvollständig!
#3275
LARP / Probleme in LARP: DKWDDK mit EPs?
24. September 2008, 18:05:42
Das "Du kannst was Du Darstellen kannst" nicht mit Contagen versehen kannst, ist glasklar. Ich wüsste gar nicht wie man das vermengen sollte.

Aber ich habe noch nie ein DKWDDK gespielt. Das Gänsehaut wäre da mein erstes. Aber da gibt es keine Zauberrei.
#3276
Rollenspiel / Charakterbilder - verschiedene Gallerien
23. September 2008, 20:48:26
Zitathttp://www.10eastern.com/foundphotos/

Hervorragend, manchmal findet man Charakterbilder manchmal Ideen für ganze Abenteuer

[24]

Die ist mal richtig lustig.
#3277
Spiel & Spaß / SIMPSONS 3
21. September 2008, 19:20:58
er kann !
#3278
[20] ....aber wehe DSA geht an meinen heißgeliebten TATZELWURM!!!


Metalldrachen so ein Unsinn! aber ich habe D&D nicht gespielt
#3279
Hallo Mitspieler,
während die Orga lauter Tentakeln oder alte Bücher bastelt, können wir ja an unseren Klamotten arbeiten. Auf diesen Links gibt es diverse Schnittmuster.

Fnord


http://www.return2style.de/

http://www.blitzkriegbaby.de/homepage.htm
#3280
wir werden das am Samstag überprüfen. [18]
#3281
[229] oder  [240]
#3282
ja, es hat geholfen [15]

#3283
ZitatHoffe besser, dass das Geld auch schon angekommen ist, ansonsten gibt es Plüschragout.

[16]
wir sollen uns Plüsch anziehen? Bist Du sicher, dass ein Cthulhu und nicht ein Power,Plüsch und Plunder-Larp wird.

Lars als großer lila Glücksbärchen der Freundschaftstrahlen verschießt. Obwohl das schon wieder was mit Wahnsinn zutun hat. -  [18]

Nichts für ungut.
#3284
Hallo Hasen,
...,äh Ingo und Nils,,

ich habe mich schon angemeldet/ bezahlt. Für mich, und für ein paar andere sicherlich auch, wäre interessant zu wissen, welche gesellschaftlichen Anlässe dieses Wochenenden bietet. Lädt Fricke zu einer ausschweifenden Feier ein oder zur Fasanenjagd oder, oder, oder..??


Das heißt, welche Kleidung muss ich mitnehmen oder uns ggf vorher noch besorgen. Es wäre gut, das jetzt schon zu wissen, dann hat man noch genug Zeit sich das passende günstig zu besorgen oder nähen.

Lars
#3285
D&D, Pathfinder & Co / D&D - Probleme in den 80ern
07. September 2008, 21:00:21
Und warum haben die anderen D&D Spielleiter kein Multinationale Megakonzerne? [16]
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung