-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Da Boss

#1
Shadowrun - Anarchy
(es war zwar nicht mein Char, aber er war mit involviert)

Auf einer Mafia-Yacht außerhalb von Seattle, sollten unsere Runner (2 Elfen, 1 Zwerg und mein Troll) eine Frau und ihre Tochter befreien.
Nachdem wir auf die Yacht, mit einem Schusswechsel, kamen, hatten sich die Wachen/Besatzung ins innere der Yacht verbarrikadiert.
Wir wollten durch eine verriegelte Tür. Die Idee kam auf dass wir ja eine Granate nutzen könnten. Diese wurde meinem Troll in die Hand gedrückt, da ich gerade dran war...
Dummerweise habe ich bei der lächerlichen Aufgabe, eine Granate vor eine Tür zu rollen/werfen gepatzt. Nicht ein Erfolg. Dementsprechend flog uns das Ding um die Ohren...
Während mein Troll etwas glück hatte und noch in einem Stück blieb, ging es dem Zwerg und der Elfe nicht so gut. Der Zwerg überlebte nur sehr knapp und war für den Rest des Runs so gut wie ausgeschaltet. Die Elfe kam in der Explosion um, sie wurde komplett in Stücke gerissen...

Den Run haben wir tatsächlich noch geschafft. Der Zwerg ist jetzt ersteinmal in der reha und mein Troll hat regelmäßig Flashbacks und versucht auf das Ganze klarzukommen...
#2
Ich schaffe es leider nicht. Ich wünsche allen die da sind viel Spaß.
#3
Moin Leute. Mir ist was dazwischen gekommen, deswegen komme ich heute leider doch nicht.
#4
Also ich würde auch Equinox ausprobieren wollen.
#5
Ich zieh einfach mit und melde mich gerne für Star Wars.
#6
Ich bin zwar kein Neueinsteiger, aber Hellfrost wäre mal schick auszuprobieren.
#7
Ich bin dieses mal nicht dabei. Wir bekommen Besuch.
Ich wünsche allen die da sind viel Spaß :-)
#8
also ich denke ich werde da sein und bekunde mal Interesse an Kleine Ängste :-)
#9
Ich bin dieses mal leider verplant. Viel Spaß euch allen :)
#10
Moin Leute. Mich hat's leider Krankheitstechnisch erwischt und ich hab so gut wie keine Stimme mehr :-
Ich bin daher leider nicht am Sonntag da. Ich wünsche aber allen anderen ein frohes Zocken und Wichteln :)
#11
Wie Rollenspiel wichteln? Ich hab nix zum wichteln^^
Muss ich mir ja Gedanken machen was man da nehmen könnte *grins*
#12
Ei guck, am 11.12. kann ich :D
Ich würd sagen ich bin dabei^^
#13
Ganz recht :)
Ich habe bei no return mitgemacht und es war ziemlich klasse. Ein sehr interessantes endzeit Setting/ postapokalypse
mit sehr guten Charakteren und einem schönen Demo Abenteuer :)
#14
Also ich werde da sein und sag für No return zu.
#15
Fehlen nur noch 4 und 5 als Punkte
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung