Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Herbstmonster

Seiten: [1] 2 3 ... 49
1
D&D 5 - Kingmaker / Re: Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?
« am: 30. Dezember 2021, 12:12:14 »
Kommt gut ins neue Jahr.
Hoffen wir auf mögliche Treffen Face2Face.

Mein SL-Status ist aber leider unverändert.  :(

2
Du fehlst.

3
D&D 5 - Kingmaker / Re: Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?
« am: 21. Oktober 2021, 09:38:10 »
Ich versuch mal am Wochenende einen externen Spielleiter es irgendwie schmackhaft zu machen bzw. es sich wenigstens mal zu überlegen, ob er uns nicht spielleiden mag  :)

Vielen Dank.

4
D&D 5 - Kingmaker / Re: Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?
« am: 19. Oktober 2021, 14:40:23 »
Gibt es für heute Pläne?

Leider zu spät gesehen. Gab keine.  8)
Und die Zukunft ist auch noch offen.

5
Arena / Re: Wer ist euer Lieblingsbond?
« am: 07. Oktober 2021, 15:23:42 »
auch musikalisch passt bei mir Moore am Besten.
'For your eyes only' (Sheena Easton)
'A view to a kill' (Duran Duran)
und natürlich
'Live and let die' (McCartney & The Wings)

6
Arena / Re: Wer ist euer Lieblingsbond?
« am: 07. Oktober 2021, 15:17:59 »
'sozialisiert' wurde ich mit  Roger Moore. (Connery war auch knapp mit dabei.)
Insofern ist ER der wahre Bond für mich.
Craig finde ich aber auch gut. Er hat mit den bekannten Narrativen gebrochen ('geschüttelt oder gerührt' --> 'Sehe ich so aus, als würde mich das interessieren?')
Das war erfrischend.
Aber #1 ist Moore

7
D&D 5 - Kingmaker / Re: Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?
« am: 04. Oktober 2021, 07:54:16 »
Dann wird das heute wohl nichts mit Brettspiel.
Nächste Woche können wir nicht.
:-(

8
D&D 5 - Kingmaker / Re: Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?
« am: 28. September 2021, 08:41:38 »
Status Montags-Runde

Das RealLife verhindert im Moment Vorbereitungszeit auf die Runde. Auf absehbare Zeit (mind. ein halbes Jahr) ist hier keine Besserung zu erwarten. Wir haben am Montag schon über ein paar Optionen gesprochen.

  • Wechsel Spielleiter
    Ich kann meine Unterlagen weitergeben, wobei ich gerade bei den Character-Plots nicht wirklich viel aufgeschrieben habe. Ich weiß auch nicht mehr viel von den Kapagnenbänden 3-6 (ist über 2 Jahre her, dass ich die gelesen habe), so dass ich ohne größere Probleme auf die Spielerseite wechseln könnte. Wir suchen also einen Freiwilligen  ???
  • Aussetzen
    Wir spielen die Kapagne eine Weile nicht weiter und ich schaue, ob sich meine Zeitprobleme irgendwie lösen. Wäre dann aber eine Pause bis mindestens Frühjahr 2022. Und es bleibt offen, ob und wofür wir uns weiterhin am Montag treffen   ???
  • Komplettabbruch
    Ähem... nein.
    Das wäre sehr schade. Ist aber leider eine Option, die wir auch im Blick haben müssen.

Da am Montag keiner gestorben ist, greift die Regel: Wer stirbt muss leiten leider nicht. Hast Glück gehabt, Jan.  8)


Termine
Wir haben nächste Woche Zeit (am 04.10.). Stevie nicht. Da nichts vorbereitet ist, wäre ein Brettspielabend machbar.
In der Woche drauf haben wir keine Zeit.
Am 18.10. wären wir da.

9
D&D 5 - Kingmaker / Re: Kingmaker - Nächster Termin: 27.09.2021
« am: 16. September 2021, 08:33:19 »
Wir haben am kommenden Samstag eine große Feier.
Und am Sonntag, sofern wir in der Lage sind, das Abendspiel Bundesliga. Der Montag ist dann wohl für Regeneration nötig.

Daher nächster Termin am 27.09.

10
Moin,

ich muss für heute absagen. Mir geht es nicht gut.
(Absage kommt auch auf anderen Kanälen)

11
D&D 5 - Kingmaker / Re: Kingmaker - Nächster Termin: 13.09.2021
« am: 07. September 2021, 08:13:50 »
weiter geht es am 13.09. zu gewohnter Uhrzeit (für einige: 17 Uhr)  ;)

12
Spielsysteme / Re: [System] Savage Worlds
« am: 20. August 2021, 11:03:30 »
SAVAGE WORLDS ist immer noch einen Besuch wert.

Absolute Zustimmung. In München habe ich fast ausschließlich SW gespielt und dabei grandiose Settings kennen gelernt. Macht Spass.

13
D&D 5 - Kingmaker / Re: Kingmaker - Nächster Termin: 06.09.2021
« am: 17. August 2021, 16:51:25 »
Wir freuen uns

14
D&D 5 - Kingmaker / Re: Kingmaker - Nächster Termin: 30.08.2021
« am: 17. August 2021, 10:09:53 »
Spricht nichts dagegen. Also am 06.09.

15
D&D 5 - Kingmaker / Re: Kingmaker - Nächster Termin: 30.08.2021
« am: 05. August 2021, 11:02:22 »
uuund kleines Update:
Dank Vorverlegung auf nächste Woche bin ich bis Ende des Monats dann auch durchgeimpft - sogar kreuzweise ;)

zum Termin bin ich dann auch durch (wenn auch "nur" doppelt Moderna)

Seiten: [1] 2 3 ... 49