Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Greifenklaue

Seiten: [1] 2 3 ... 3046
1
Greifenklaue & Freunde / Re: [GKblog] Media Monday
« am: 22. November 2021, 22:57:35 »
Alien, Zurück in die Zukunft und 7 vs Wild: https://greifenklaue.wordpress.com/2021/11/22/media-monday-543/

2
D&D, Pathfinder & Co / Re: [D&D 5] News
« am: 21. November 2021, 17:47:45 »

6
Rollenspiel-DinG (WOB) / Re: Rollenspiel-DinG Termine 2020
« am: 20. November 2021, 23:48:04 »
Schön, dass ihr noch dran seid. Ist aber aktuell wohl auch einfach kein günstiger Zeitpunkt.  :(
Si!

7
Rollenspiel-DinG (WOB) / Re: Rollenspiel-DinG Termine 2020
« am: 20. November 2021, 22:54:54 »
Ich habe nun zweimal den Kontakt, den auch KULTIST nutzt, angeschrieben - keine Antwort.  :(
Ich vermute stark, dass die schlicht zu haben und keinr vor Ort ist.

War heute auf dem BuS mit 2G+, das werden wir auch nicht leisten können.

Ansonsten Terminabsprache bitte erstmal im Orgabereich ^^

Und damit eine News: Argamae gehört seit kurzem zur Orga, Kultist verlässt die Orga.

8
RPG-News / Re: Englischsprachige Rollenspielnews
« am: 19. November 2021, 02:29:27 »
GURPS: Und noch ein PDF Challenge Beitrag im regulären Vertrieb

GURPS Dungeon Fantasy Adventure 3: Deep Night and the Star

http://www.warehouse23.com/products/gurps-dungeon-fantasy-adventure-3-deep-night-and-the-star


Und der Kickstarter für Nordlond Bestiary and Enemies Book ist gestartet, für alle, die mehr Wesen zum draufhauen haben wollen

https://www.kickstarter.com/projects/gamingballistic/nordlond-bestiary-and-enemies-book

9
Rollenspiel / Re: Erfahrungsthread Solo-Rollenspiel
« am: 18. November 2021, 15:30:30 »
Bericht Rollenspiel ohne Spielleitung von RPGnosis

Passt sehr gut, hier wird Splittermond, Triakonta und der Mythic Game Master Emulator (MGME) genutzt.

10
Spielsysteme / VERSCHOBEN: Erfahrungsthread Solo-Rollenspiel
« am: 18. November 2021, 15:20:56 »

12
Spielsysteme / Kids on Bikes (Hunters Entertainment)
« am: 18. November 2021, 05:58:46 »
Noch so ein Kinder-Stranger Things-RPG, Moritz beschreibt es recht markant:

-> https://seifenkiste.rsp-blogs.de/2021/11/17/kurzbesprechung-kids-on-bikes-hunters-entertainment/


13
RPG-News / Re: News rund um Blogs
« am: 18. November 2021, 01:22:08 »
Blog Burnout & Wie es weiter geht bei Teylen und den WoDnews:

https://wodnews.blog/2021/11/17/blog-burnout-wie-es-weiter-geht

Wer Spaß an ihren Crowdfundingposts hat(te), lässt doch einfach mal ein paar (freudliche) Worte da!

14
Spiel & Spaß / Re: Youtube-Fundstücke & Co. KG
« am: 18. November 2021, 00:50:48 »
"Das ist next level" - Wer nix werd, werd Nerd | Wer stiehlt mir die Show? | ProSieben

Bastian Pastewka nerdet ab .. erst über Star Trek und dann über Tatort. Aber wie ...

15
RPG-News / [Startnext] M-Space - das SciFi-RPG auf Mythras-Basis
« am: 18. November 2021, 00:26:48 »
-> https://www.startnext.com/m-space

"M-SPACE ist ein eigenständiges, vollständiges Science Fiction-Rollenspiel, basierend auf MYTHRAS. Es behandelt alle Elemente eines Science Fiction-Hintergrundes, welche der Spielleiter wie ein Baukasten zusammenstellen kann, um sein Science Fiction-Rollenspiel zu erstellen: Space Marines, Hard SciFi, Space Opera, etc. Alles ist möglich! Je höher die Crowdfundingsumme, umso mehr wird M-SPACE ergänzt: Kapitel des M-Space Companion, Companion Addendum und Circles of Steel. Siehe 1. Blog-Eintrag!"

Heft gibt s für 15 digital, 35 Hardcover und 40 als .pdf. Außerdem mal attraktive Händlerlevel.

Wer über mich eines beziehen möchte, sage bescheid, ggf. erhöhe ich mein Händlerlevel ;)

Seiten: [1] 2 3 ... 3046