Greifenklaue

Rollenspiele => Rollenspiel => RPG-News => Thema gestartet von: Glgnfz am 03. Oktober 2012, 10:44:28

Titel: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Glgnfz am 03. Oktober 2012, 10:44:28
Es gibt Gerüchte, dass Mantikore das Game of Thrones Rollenspiel herausbringen werden...

(Im Almananch gelesen - den öffne ich aber nicht mehr gerne, da er meinen Rechner für 3 Minuten lahm legt.)
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Greifenklaue am 04. Oktober 2012, 08:59:37
Gibt ja Alternativen ...

(http://www.mantikore-verlag.de/images/books/posterseite_web.jpg)

Via Goblinbau (http://goblinbau.wordpress.com/2012/10/03/news-mantikore-verlag-und-das-lied-von-eis-und-feuer/).
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Greifenklaue am 18. Oktober 2012, 15:55:04
Glgnfz stellt Rollenspiel-Neuigkeiten auf der SPIEL 2012  (http://glgnfz.blogspot.de/2012/10/rollenspiel-neuigkeiten-auf-der-spiel.html) vor:

Reiter der Schwarzen Sonne
Reiter der Schwarzen Sonne (limitierter Schuber)
Das wohl monströseste bisher erschienene Spielbuch! 1350 Abschnitte auf 740 Seiten sprechen eine deutliche Sprache. Aber ich denke vor allem die limitierte Fassung im Schuber mit weiteren Goodies darf sich eigentlich niemand entgehen lassen.

Einsamer Wolf 11 -Die Gefangenen der Zeit
Der aktuelle Band der Spielbuchreihe - und langsam wird es spannend. Ab Band 13 betreten die deutschen Fans komplettes Neuland, denn diese Bände sind nie in deutscher Sprache erschienen. Aber auch un Band 13 erwartet uns neben einer Neuübersetzung des Textes auch ein weiteres kleines Zusatz-Abenteuer.

Schnutenbach
Eine generische Fantasy-Stadt (wie man am Namen unschwer erkennen kann ursprünglich für Warhammer geschrieben aus der Feder von Karl-Heinz Zapf.


Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Greifenklaue am 19. Dezember 2012, 10:56:54
Neues vom Mantikore Verlag (http://www.rollenspiel-almanach.de/neues-vom-mantikore-verlag-2/) via Almanach
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Greifenklaue am 14. Januar 2013, 23:40:49
[Gerücht] Deluxe Tunnels & Trolls kommt auf Deutsch

-> http://obskures.de/2013/deluxe-tunnels-trolls-kommt-auf-deutsch/#comment-3858
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Greifenklaue am 18. Januar 2013, 09:53:14
Laut Rollo-Almamach ist der Quickstart zu LvEuF nun im April auf Amazon gelistet für nen 10er:

"Bei Amazon ist das Schnellstartheft zum Game of Thrones Rollenspiel in deutscher Sprache aus dem Mantikore Verlag bereits gelistet und für den 3. April bestimmt. Kosten soll das 40 seitige Regelwerk 9.95€"

-> http://www.rollenspiel-almanach.de/das-lied-von-eis-und-feuer-schnellstartregeln-das-game-of-thrones-rollenspiel/
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Greifenklaue am 18. Januar 2013, 22:15:34
Preisdiskussion zum GoT-Starter hierhin  (http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=7713.0)ausgelagert.
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Bangrim am 26. Februar 2013, 10:03:58
Aufgrund von Umstrukturierungen erhält der Mantikore-Verlag ab dem dreizehnten Band die Direktlizenz für die "Einsamer Wolf"-Reihe.

Dies hat Joe Dever kürzlich verlauten lassen.
Auch optisch werden sich diese Änderungen bemerkbar machen. Mantikore konnte für die zukünftigen Bände das Original-Artwork von Brian Williams erstehen, das vor allem den treuen Fans der Serie vertraut sein dürfte und welches sie lieb gewonnen haben. Wir freuen uns, das Flair der Reihe auf diese Weise erhalten zu können.
Dever zeigte sich sehr zufrieden mit der Qualität der deutschen "Einsamer Wolf"-Produkte und räumt dem Mantikore-Verlag nun mehr Freiheiten ein. Somit wird unser Autorenteam zukünftig eigene Bonusabenteuer erschaffen und deutlich mehr redaktionelle Entscheidungen treffen.
Joe Devers Vertrauen und sein Lob sind uns großer Ansporn, die Reihe auch weiterhin mit unseren hohen Qualitätsstandards zu veröffentlichen. Eine Fortsetzung bis Band 32 ist geplant.

Quelle: Mantikore Facebook Seite (http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10151446322552440&id=153550222439)
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Bangrim am 07. März 2013, 11:56:43
Der Mantikore-Verlag freut sich, verkünden zu können, dass er mit Joe Dever eine Vereinbarung für die weitere Veröffentlichung der englischen Einsamer Wolf Spielbücher getroffen hat, beginnend mit Buch 18, Dawn of the Dragons. Wir sind bestrebt, die Bücher in einem Format herzustellen, das so nah wie möglich an die Hardcover-Ausgaben von Mongoose Publishing herankommt, so dass man im Idealfall keinen großen Unterschied zwischen diesen beiden Ausgaben wahrnehmen kann.

Wir werden euch darüber informieren, sobald der englische Band 18 vorbestellbar ist. Ihr könnt ihn dann auf unsere Homepage bestellen, indem ihr folgendem Weg folgt: Shop / Books & Games / Lone Wolf Gamebooks. Ihr könnt auch Bestellungen aufgeben, indem ihr eine Mail an mantikoreverlag@aol.com schickt. Wir überarbeiten momentan unsere Homepage, um sie auch für englischsprachige Kunden zugänglicher zu machen. Wir arbeiten auch daran, die englischen Bücher über andere Quellen erhältlich zu machen (z. B. euren Online-Händler des Vertrauens).

Vielen von euch werden sicherlich noch einige der englischen Bücher 1-17 fehlen, während andere verzweifelt auf die englischen Bücher 29-32 warten. Sobald es dazu irgendwelche Neuigkeiten gibt, werdet ihr sie erfahren. Unser Hauptaugenmerk liegt aktuell darauf, die englische Serie mit Buch 18 und den Folgebänden fortzusetzen.

Die neue und direkte Zusammenarbeit mit Joe Dever sorgt auch bei den deutschen Einsamer Wolf Bücher für ein paar Änderungen, welche, wenn man es genau nimmt, keine wirklichen Änderungen sind. Wie wir am 25.02. verkündet hatten, sollten die deutschen Bücher ab Band 13 mit dem Original-Artwork von Brian Williams und mit neuen Bonusabenteuern produziert werden. Aufgrund der jüngsten Entwicklungen haben wir nun unerwarteterweise doch die Möglichkeit erhalten, die vom englischen Verlag Mongoose Publishing produzierten Illustrationen und Bonusabenteuer für Einsamer Wolf weiter zu benutzen. Der deutsche Band 13 wird also die gleichen Illustrationen und das gleiche Bonusabenteuer enthalten wie die englische Ausgabe von Mongoose. Dies gilt natürlich auch für alle weiteren Bände. Wir hoffen, dass wir damit nicht für zu viel Verwirrung gesorgt haben, aber auch wir sind von den jüngsten Ereignissen betreffs Einsamer Wolf ein wenig überrumpelt worden. Auf dass Einsamer Wolf und die Welt Magnamund noch lange weiterleben!

Wir hoffen, ihr freut euch genauso sehr über diese Neuigkeiten wie wir, denn die meisten Leute, die für den Mantikore-Verlag arbeiten, sind mit Einsamer Wolf aufgewachsen und deshalb froh darüber, dass sie an der Fortsetzung dieser großartigen Spielbuchreihe Teil haben können.

Für Sommerlund und die Kai!

Quelle: Mantikore Facebook Seite
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Greifenklaue am 13. August 2013, 12:24:27
[Gerücht] Deluxe Tunnels & Trolls kommt auf Deutsch

-> http://obskures.de/2013/deluxe-tunnels-trolls-kommt-auf-deutsch/#comment-3858

Konkreteres  (http://craulabesh.wordpress.com/2013/08/12/tunnels-manticon/)via Craulabash von der Manticon.
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Greifenklaue am 16. Oktober 2013, 22:59:18
Messenews via Seifenkiste  (http://glgnfz.blogspot.de/2013/10/spiel-2013-neuigkeiten-in-essen.html)

Game of Thrones - Das Rollenspiel - 49,95 Euro
Einer der absoluten Messe-Kracher! Die lang erwartete deutsche Fassung des Westeros-Rollenspiels! Zusätzlich gibt es noch eine neue große Farbkarte zu erstehen.

Einsamer Wolf 14 - Die Verdammten von Kaag - 14,95 Euro
Der 14. Band insgesamt - der zweite in der in Deutschland noch nicht erschienenen Großmeister-Reihe. Top, dass es die Serie sowohl wieder als auch noch gibt.

Roman - Soylent Green - 13,95 Euro
Ein Klassiker der "Science Fiction für den denkenden Mann und die denkende Frau"
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Greifenklaue am 05. Februar 2014, 20:27:23
Neues für Schnutenbach - Zirkus des Schreckens

"   
Das lautstarke Rumpeln und Poltern von Karren und Pferdewagen kündigt ein frohes und unverhofftes Ereignis für Schnutenbach an: Denn der Wanderzirkus von Bela Benedek macht hier Rast und wird die Dorfbewohner mit seinen vielfältigen Attraktionen und einer unvergleichlichen Vorstellung das Staunen lehren. Oder aber die nackte Furcht, denn in diesem Zirkus ist nicht alles so, wie es zu sein scheint und schon bald wird offenkundig, dass es unter den geheimnisvollen Schaustellern so mancherlei unheimliche Gestalten gibt. Als dann im Dorf auch noch ein Mord geschieht, bricht in Schnutenbach das heillose Chaos aus ...

Unzählige düstere Geheimnisse, zahlreiche Legenden und Geschichten und nicht zuletzt gut verborgene und längst vergessene Schätze warten hier ? am Rande der bekannten Welt ? nur darauf, entdeckt zu werden!

Dieser universelle erste Abenteuerband für Schnutenbach beinhaltet:
- Den vollständig ausgearbeiteten Wanderzirkus des mysteriösen Bela Benedek mit seinen vielen faszinierenden Attraktionen und über 25 sofort spielbereiten Zirkus-Charakteren mit Porträt und detaillierter Beschreibung.
- Ein umfangreiches Abenteuer um einen heimtückischen Mord in der schillernden Welt der Schausteller.
- Das ausführlich beschriebene Gasthaus ?Zum Galgenhügel? mit seinen zwielichtigen Gästen und dem dunklen Geheimnis der drei Schwestern.
- Die beiden Einsteiger-Abenteuer 'Die Mission des Magiers' sowie 'Das Grab des Gruftkönigs'."
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Greifenklaue am 23. April 2014, 13:09:59
Veröffentlichungstermine bei Mantikore (http://salzklipp.blogspot.de/2014/04/veroffentlichungstermine-bei-mantikore.html) aus der Halle des Ertrunkenen Gottes - es geht also um Game of Thrones

(https://lh6.googleusercontent.com/-0lG0EIRzX1U/U1TkMh5PqEI/AAAAAAAAAFY/QJFnLWqiWM0/s200/blogger-image-1031402509.jpg)
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Greifenklaue am 28. Juli 2014, 15:31:30
Neues für Schnutenbach - Zirkus des Schreckens

Rezi beim Würfelheld dazu. (http://wuerfelheld.wordpress.com/2014/07/28/rezi-schnutenbach-der-zirkus-des-schreckens-2/)

(http://www.mantikore-verlag.de/images/books/schnutenbach_zds_cover%5B1%5D.jpg)
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Greifenklaue am 14. Oktober 2014, 11:46:36
Rezi Schnutenbach – Dunkles Vermächtnis (http://wuerfelheld.wordpress.com/2014/10/14/rezension-schnutenbach-dunkles-vermachtnis/) via Würfelheld

(http://www.mantikore-verlag.de/images/books/Schnutenbach_DV_Cover.JPG)
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Greifenklaue am 21. Oktober 2014, 10:51:01
Autoren-Treff beim Mantikore Verlag auf der SPIEL 2014 (http://www.teilzeithelden.de/2014/10/20/autoren-treff-beim-mantikore-verlag-auf-der-spiel-2014/) via Teilzeithelden
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Maniac am 21. Oktober 2014, 15:03:37
Werden "Tunnels and Trolls" und "Labyrinth Lord" in dem Interview besprochen?
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Greifenklaue am 21. Oktober 2014, 15:32:08
Zu beiden nix neues. Schade!
Titel: DORP-Mantikore
Beitrag von: Greifenklaue am 05. Juni 2015, 16:35:23
Dorp TV von der RPC 2015 - Mantikore Verlag (http://www.die-dorp.de/index.php/dorp-tv/rpc-2015/1960-rpc-2015-mantikore-verlag)
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Greifenklaue am 05. Oktober 2015, 16:59:09
Zur Spiel 2015:
Bei Mantikore (http://www.manti-shop.de/rollenspiele/game-of-thrones/14/das-lied-von-eis-und-feuer-der-chronikstarter) neben Spielbüchern, Romanen & Co eine RPG-Neuheit: der GoT-Chronikstarter

(http://www.manti-shop.de/media/image/thumbnail/rgot_chronikstarter_720x600.jpg)

Weitere (Nicht-RPG-) News (http://www.mantikoreverlag.de/?p=502)
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Glgnfz am 05. Oktober 2015, 17:44:13
Der Chronikstarter ist ganz und gar keine Neuigkeit - bloß das zuletzt erschienene Werk der Reihe.
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Greifenklaue am 05. Oktober 2015, 17:50:17
Schon via G+ gehört. Hatte mir gerade den Kampagnenführer zugelegt - sehr nettes Buch übrigens.

News sind damit zur Messe Essen echt rar gesäht.
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Greifenklaue am 12. Oktober 2015, 22:28:58
Teilzeithelden bei Mantikore auf der SPIEL 2015:

"Ver­lags­lei­ter Nico­lai Bonczyk war ein char­man­ter Gesprächs­part­ner, der uns von den Neu­ig­kei­ten und Pla­nun­gen beim Man­ti­kore Ver­lag berich­ten konnte. Er hat ein Fai­ble für alte Meis­ter des Science-Fiction-Genres und zugleich junge deut­sche Nach­wuchs­au­to­ren. So been­det Mario Stein­metz seine Zombie-Trilogie und von Joe Hal­de­man gibt es auch eine neue Über­set­zung. Mit Destiny Quest hat sich der Frank­fur­ter Ver­lag eine eng­li­sche Spiel­buch­reihe an Bord geholt und der Ein­same Wolf geht bald mit einem fri­schen Hel­den in eine neue Runde.

Green Ronin arbei­tet zur Zeit an einem Kam­pa­gnen­band für Game of Thro­nes / Das Lied von Eis und Feuer. Auch die­ser wird dann übersetzt.

Mehr Infor­ma­tio­nen, dar­un­ter auch zu Legen­den von Har­kuna, gibt es im Audio-Interview."

-> http://www.teilzeithelden.de/2015/10/12/spiel-2015-mantikore-verlag-spielbuecher-romane-und-game-of-thrones/
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Greifenklaue am 01. Juni 2016, 11:30:15
Podinterview  RPC 2016 – Spielbücher, Romane und ein Interview beim Mantikore-Verlag (http://www.teilzeithelden.de/2016/05/30/rpc-2016-spielbuecher-romane-und-ein-interview-beim-mantikore-verlag/) via Teilzeithelden
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Greifenklaue am 17. Juli 2016, 22:00:03
Interview von Nic mit Nerds-gegen-Stephan (https://www.nerds-gegen-stephan.de/index.php?/archives/299-Mantikore-Verlag-Exklusives-Interview-mit-Nicolai-Bonczyk.html)

Auszug:

"Bereits jetzt stehen die Projekte bis fast ins Jahr 2018 fest – vor zu wenig Arbeit können wir uns also nicht beschweren. Um eine kurze Vorschau zu liefern: Die Spielbuchfans dürfen sich neben unseren bekannten Linien vor allem auf die Sammelbände von "Fabled Lands", die neue Reihe "GREYSTAR" und neue Spielbücher aus den Federn dt. Autoren freuen. Romanfans werden über klassische Autoren wie Larry Niven und Harry Harrsion erfreut sein, aber auch über neue spannende Bücher von dt. JungautorInnen. Und last but not least – natürlich "Game of Thrones"! Das beliebte Rollenspiel bekommt einen schönen dicken Abenteuerband spendiert.""
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Argamae am 17. Juli 2016, 23:07:10
... auf die Sammelbände von "Fabled Lands", die neue Reihe "GREYSTAR" ...

Yeah! Wird das der Einsamer-Wolf-Ableger "Silberstern der Magier"?
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Glgnfz am 18. Juli 2016, 17:25:11
Genau.
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Greifenklaue am 18. Oktober 2016, 00:43:47
Via Teilzeithelden: SPIEL 2016: Mantikore-Verlag – Spielbücher, Game of Thrones und Romane (http://www.teilzeithelden.de/2016/10/17/spiel-2016-mantikore-verlag-spielbuecher-game-of-throns-und-romane/)

Die Highlights:

Legenden von Harkuna nun unter dem alten Titel Fabled Lands im Sammelband
Softcover für die Welt des Einsamen Wolfes
Übersetzungen an der Kampagne für Game of Thrones laufen
Neues Rollenspielprojekt in Arbeit
Elric von Melnibone wieder gedruckt verfügbar
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Greifenklaue am 09. November 2016, 00:10:14
DORP TV: SPIEL 2016 – Mantikore Verlag (http://www.die-dorp.de/index.php/dorp-tv/spiel-2016/2072-spiel-2016-mantikore-verlag)
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Greifenklaue am 22. Juni 2017, 11:42:22
DORP-TV: RPC 2017 – Mantikore Verlag (https://www.die-dorp.de/index.php/dorp-tv/rpc-2017/2113-rpc-2017-mantikore-verlag)
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Greifenklaue am 03. September 2017, 10:05:20
Schnutenbach: Die Tränen der Gorgone (https://www.nerds-gegen-stephan.de/archives/554-Schnutenbach-Die-Traenen-der-Gorgone-Viel-Text-fuer-wenig-Abenteuer.html) – Rezi via Nerds-gegen-stephan

(https://www.nerds-gegen-stephan.de/uploads/gorgonegross.jpg)
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Argamae am 03. September 2017, 17:36:27
Ich werde mich nie nicht niemals an diesen Namen gewöhnen können: "Schnutenbach".
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Greifenklaue am 03. September 2017, 18:51:39
Wie wohl deren Bloodbowlteam heißt?

Schnuckelig Schnutenbach?

Ganz im Gegensatz zu Stromabwärts Stromdorf ...
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Argamae am 04. September 2017, 18:08:25
Wie wohl deren Bloodbowlteam heißt?

Schnuckelig Schnutenbach?

Ganz im Gegensatz zu Stromabwärts Stromdorf ...

Oder... *hihihi* "Alte Herren Altdorf"! ;)
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Greifenklaue am 18. Oktober 2017, 00:46:26
Dragon’s Hoard – eine Kampagne für das Das Lied von Eis und Feuer Rollenspiel

-> https://jaegers.net/dragons-hoard-eine-kampagne-fuer-das-das-lied-von-eis-und-feuer-rollenspiel
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Greifenklaue am 03. November 2017, 00:08:23
Die DORP: SPIEL 2017 – Mantikore Verlag (http://www.die-dorp.de/index.php/dorp-tv/spiel-2017-menu/2144-spiel-2017-mantikore-verlag)
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: wuerfelheld am 09. März 2018, 11:37:51
Schnutenbach: Die Tränen der Gorgone

-->> https://wuerfelheld.wordpress.com/2018/03/07/rezension-schnutenbach-die-traenen-der-gorgone-rollenspiel-quellenband/
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Greifenklaue am 28. Oktober 2018, 00:05:26
Teilzeithelden auf der SPIEL 2018: Nikolai Bonczyk vom Mantikore Verlag

-> https://www.teilzeithelden.de/2018/10/27/spiel-2018-nikolai-bonczyk-vom-mantikore-verlag
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Greifenklaue am 06. November 2018, 21:11:30
DORP-TV auf der SPIEL 2018 - Mantikore Verlag (https://www.die-dorp.de/index.php/dorp-tv/spiel-2018/2218-spiel-2018-mantikore-verlag)

00:03:10 - Roman: Blutroter Stahl ;)
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Greifenklaue am 13. November 2018, 10:55:21
Mantikore plant die Übersetzung des Racing-TTs Gaslands von Osprey.

Bei Megaboto gibt es einen Bericht: https://www.magabotato.de/2018/10/episode-129/?fbclid=IwAR3eHKBRtMY8A6VZkEGqz5_RmKKc95up5a5FRFKvmcCW5AcWy4XDSau-wwA
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: wuerfelheld am 21. Dezember 2019, 16:24:21
Greystar: Hinter dem Schattentor (Spielbuch)

-->>  https://wuerfelheld.wordpress.com/2019/12/21/rezension-greystar-hinter-dem-schattentor-spielbuch-world-of-lone-wolf/
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Maniac am 21. Dezember 2019, 16:36:47
Oh cool. Wusste gar nicht, dass es das auch als eBook gibt. Habe es mal auf die Amazon-Wunschliste gesetzt zusammen mit den Büchern vorher.
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: wuerfelheld am 21. Dezember 2019, 16:49:16
Ja die meisten Spielbücher von Mantikore gibt es als KindleBook.
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: Maniac am 21. Dezember 2019, 17:23:56
Hätte persönlich kein Problem damit wenn Du einen Affiliate-Link gesetzt hättest. Für den Fall, dass Du im Amazon-Partnerprogramm bist.
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: wuerfelheld am 21. Dezember 2019, 18:47:44
Mediadaten. Verlag. Ist immer einer. Oder klick aufs Cover. Ich machs demnächst deutlicher.

Mache kein Partnerprog mit.
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: wuerfelheld am 23. Mai 2020, 11:46:33
Rezension zu: Schnutenbach: Der Klang des Untergangs

-->>  https://wuerfelheld.wordpress.com/2020/05/23/rezension-schnutenbach-der-klang-des-untergangs/#more-13134
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: wuerfelheld am 25. Mai 2020, 11:09:30
Rezension zu Die Welt der 1000 Abenteuer: Der Kerker des Schreckens

-->>  https://wuerfelheld.wordpress.com/2020/05/25/rezension-die-welt-der-1000-abenteuer-der-kerker-des-schreckens-fantasy-spielbuch/
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: wuerfelheld am 08. Juni 2020, 19:16:27
Interview: Im Gespräch mit Karl-Heinz Zapf (Schnutenbach)


-->>  https://wuerfelheld.wordpress.com/2020/06/08/interviewkhzsb/#more-13167
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: wuerfelheld am 23. Juni 2021, 12:22:34
Rezension zu: Choose Chtulhu 1: Cthulhus Ruf (Horror Spielbuch).


-->>  https://wuerfelheld.wordpress.com/2021/06/23/rezension-choose-cthulhu-1-cthulhus-ruf-horror-spielbuch/#more-13728
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: wuerfelheld am 28. Juli 2021, 10:20:43
Rezension zu Paulson`s Peak (Spielbuch, Mystery)

-->>  https://wuerfelheld.wordpress.com/2021/07/28/rezension-paulsons-peak-spielbuch-mystery/
Titel: Re: [News] Mantikore Verlag
Beitrag von: wuerfelheld am 14. Oktober 2021, 13:53:29
Rezension zu "OZ - Ein-Fantasy-Spielbuch"

..>>  https://wuerfelheld.wordpress.com/2021/10/14/rezension-oz-ein-fantasy-spielbuch/