Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Freiherr Mordax

#1
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2016 !
21. Januar 2016, 12:15:41
Sieht hier genau so aus, wie vom Adwiti und Rork beschrieben. Das wird leider ne kurzfristige Kiste.
#2
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2013 IM JUNI
14. Mai 2013, 12:15:16
Huiii, hier war ich ja schon lange nicht mehr... also mit dem Donnerstag bin ich mir noch nicht so sicher, bei Freitag bis Sonntag spräche aber nichts gegen meine Anwesenheit!  Sofern irgendjemand wieder Talisman mitbringt... ;-)
#3
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2012
28. Juni 2012, 00:34:22
Ich muss leider auch absagen...  :(
Speziell auf Talisman hatte ich mich gefreut, den Gottkaiser mal wieder ein bissl zur Weißglut treiben...  ;D ;D ;D
Und Iron Sky ist echt zu empfehlen!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und möglichst beschissenes Wetter. Dann habt ihr wenigstens nen guten Grund, die ganze Zeit in der Garage zu bleiben und zu schmausen!
#4
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2012
22. Juni 2012, 08:12:39
Vannay, wann würdest du denn wieder zurückfahren? Da es bei mir Montag früh mit Präsentationen und Klausuren anfängt, müsste ich Sonntag abend wieder zurück sein...
#5
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2012
19. April 2012, 10:50:06
Also bis aufs erste Augustwochenende hätte ich an allen WEs Zeit - theoretisch. Im Juli ist halt Klausurenphase und irgendwann müsste ich noch meine Bachelorarbeit schreiben, aber mein Bruder hat mir ja schon bewiesen, dass es dafür nicht mehr als ein paar Tage braucht...
#6
NHD 2008/2009 / 13. ZAT
19. April 2009, 15:15:08
So ein BliBlaBlödsinn!
Und DAFÜR hab ich nen Zug abgegeben?!?
Oje, das MUSS besser werden!
#7
Erster, erster, Täterätätäää!
Und wann gehts weiter?
Hey, wenn du keinen Bock mehr hast, weiter auszuwerten, das kann ich vollkommen verstehen. Ist doch kein Problem. Nehmen wir den aktuellen Stand halt als Endstand, ist doch völlig ok. da mus man sich doch keinen weiteren Stress machen...
Mensch Leute, es ist FRÜHLING! Und bei dem Wetter will doch nun wirklich keiner vor dem Computer sitzen und langweilige Auswertungen machen.
FU und Vannay scheinen ja auch glücklich zu sein... was will man mehr?
#8
NHD 2008/2009 / 10. ZAT
20. Februar 2009, 22:32:30
Die Tabelle stimmt immer noch nicht.Rorkwell hatte schon vor dem Spiel 41 Punkte. Und ich hab trotz Niederlage nen Platz gut gemacht...

Grübel...

Grübel...

Ach nee. Die Tabelle müsste stimmen... [22]
#9
NHD 2008/2009 / 07. ZAT
28. Dezember 2008, 23:12:53
?!?!?!?

Das mit dem Kopieren ist ein gar nicht gute Idee! Dadurch wurden alle meine Spitzenspieler inner GZ-Quali verheizt! Wenn man keinen Zug abgibt, wird einfach nicht (oder mit 1 oder Zufallsmannschaft mit 3 oder was auch immer es für merkwürdige Sachen in letzter Zeit gab) aufgestellt, aber alte Aufstellungen zu übernehmen wirft ne ganze Menge Planungen durcheinander!
#10
NHD 2008/2009 / 06. ZAT
21. Dezember 2008, 20:13:14
Scheiße. Scheiße. Scheiße.


Wiederholungsspiel von mir aus gerne! Oli?  [178]
#11
OrcCup Allgemein / GEBURTSTAGSFLORIAN
19. Dezember 2008, 19:07:47
Hui, da schließe ich mich gleich an:
Herzlichen Glückwunsch über den Ozean! Lass dich reich beschenken! Und beschwer dich, wenn dem nicht der Fall ist!
#12
NHD 2008/2009 / 05. ZAT
12. Dezember 2008, 22:19:56
JAAAA! Sechs Punkte statt einem Punkt!
So eine Auswertung lobe ich mir!
Fühlen sie sich gehuldigt, Herr Gottkaiser!
Ich opfere gerade einen Schokoladenweihnachtsmann zu ihren Ehren!
#13
NHD 2008/2009 / 05. ZAT
11. Dezember 2008, 20:06:38
Jaaa, wie sieht das denn nun aus? Ich kenne mich mit den ganzen Auswertungsformeln ja so ziemlich gar nicht aus, aber selbst ich sehe, dass die TVMA-Werte murks sind (vor allem bei meinen Spielen! :-D)!
Passiert da noch was? Kommt da vielleicht sogar (ich wage es gar nicht, das Wort auszusprechen), eine N... eine Noooii..... Eine N...
Ach, ihr wisst schon!
#14
Das KREIIISCHer Kontingent:

T: 607, 645
V: 611, 612, 621
M: 626, 631, 634, 635, 647
A: 636, 642, 643, 648

Alles aus eigener, elfischer Zucht. Nix mit stinkenden Gunks...
#15
MELD! Den achten Platz beleg! Laut Bibel hab ich dann ja schon gewonnen...
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung