Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Arienna

#1
Das war nur die Info für Dich, Ingo, dass Matze auch auf dem NordCon ist.
#2
Kannst Du mir ein paar Infos zukommen lassen? Ich hätte durchaus Interesse und habe diverse DSA-Larp-Charaktere in der Hinterhand, die ich spielen könnte.
#3
27. oder 28.6. ginge bei mir auch.

Steff, erweiter mal das Doodle.

Und Tante Edit sagt: damit wären wir für das Abenteuer bei einem Jahr Laufzeit.
#4
Tags vorher ist der Japantag in Düsseldorf, der bereits seit langer Hand bei uns eingeplant ist. Wir kommen am 31.5. irgendwann nach Hause. Also kann ich da nicht spielen.
Nächste Möglichkeit bei mir ist der 14.6. Allerdings muss ich da auch frühzeitig Bescheid wissen.

Der 17.5. wäre allerdings bei mir wieder frei.
#5
Ich hab da einen Termin vom Theater der Vampire, bei dem ich als SL nicht fehlen kann. Sorry.
#6
Hast nix verpasst, ich kann am 11.4. nicht.
#7
Schonend kann ich nicht.
11 Uhr?
#8
So, ich wollte gestern was schreiben, hab ich verpeilt, daher jetzt.
Ich möchte das Abenteuer gern beim nächsten Mal abschließen. Daher bin ich auch dafür, schnellstmöglich weiterzuspielen.
Wenn wir nur bis 18 Uhr spielen können, ist das ok, ich kann danach noch lernen (sonst läge das auf dem Vormittag).

Wann wollen wir anfangen?
#9
Ohje... Gute Besserung!!!
der 31. klappt bei mir auch.
#10
Grad nochmal geprüft und passt. Freu mich!!
#11
Und eingetragen.
Februar kann ich komplett nicht, da ich lernen muss. Ich schreib am 5.3. Klausur.
#12
Du bist doch Großverdiener... Da gibts 'ne App für Dein Klugfon ;)
#15
Wie bereits angekündigt hab ich erst ab Januar wieder was frei. Februar habe ich mit "Wenn es sein muss" markiert, da ich so weit noch nicht planen kann.
@Greifenklaue: ist der gleiche Link wie letztes Mal.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung