Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Chadwick Boseman mit 43 Jahren verstorben

Begonnen von fnord, 29. August 2020, 07:00:08

« vorheriges - nächstes »

fnord

The Marvel Cinematic Universe — and the world — has lost one of its greats. 

Chadwick Boseman — known for playing T'Challa, King of Wakanda and the Black Panther, in the MCU — has died at the age of 43 following a four-year battle with colon cancer. 

Read More: https://www.looper.com/241335/black-panther-star-chadwick-boseman-dies-at-43/?utm_campaign=clip
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Besserwisserboy

Habe ich auch gerade gelesen. Tragisch in einem Alter, das ich selber bereits überschritten habe....
Vor ein paar Monaten wurde noch gerätselt warum Black Panther 2 noch nicht gedreht wird und spekuliert, daß er bei der Gage zu gierig ist. Dabei hatte er da schon ganz andere Probleme.
Habe vor zwei Wochen gerade den Film 21 Bridges mit ihm gesehen. 
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Kein Alter, um abzutreten. Wirklich bedauerlich.  #FuckCancer
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung